Nanu, is dit voll hieä! Nach ein paar Wochen Abstinenz aufgrund von Arbeit und anderem Quatsch wollt ich mal wieder kurz in die Runde winken, allen Tach sagen @Golco Allet hübsch, bro? Jaja, Rolo is ja schon in Urlaub. @Furc Wie läufts mit Deiner Süßen? @C/H Neue Erkenntnisse in Sachen Forum-Camp? @Walder Wat macht die Palz hähä?
Hähä, danke! Natürlich grüße ich auch alle (wie Larsi), die ich in meiner Aufzählung vergessen habe... I love you all (wie Ozzy jetzt sagen würde...)
Nee... Nix tolles erlebt, nur viel gearbeitet. Und jetzt ist Sommer, da wird alles noch viel schlimmer... Hallooooooo Wolf...
Hi Sister Vulcana, ( Sehr sehr geiler Name) Wie gehts? (Da hab ich jetzt sehr sehr lange nachgedacht bis mir eingefallen ist wie ich das gespräch eröffne)
Klasse Mädel Endlich spricht jemand mit mir. Bis jetzt bin ich nur auf taube Ohren gestossen. Schickst du mit mal eine Kopie von deinem Perso. ( Der Name passt doch da gar nicht drauf??????)
@S.V.: Wenn ich was fragen darf...warum sollte am Sommer alles schlimmer sein? @Maniac: Moin, moin!! Magst du Mayhem?
Hi Blackmetalgirl Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich Mayhem noch nie gehört hab. Ich tendier eher zu Hammerfall, Freedom Call und Manowar
Ach so! Ich dachte, dass dein Nick etwas zu tun mit dem Sänger von Mayhem hatte. Aber wahrscheinlich hat nur mit Wahnsinn zu tun...*gg*