Die Schwester meldet sich zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
100 Stunden nicht, aber ungefähr 26 (32 wenn man Pech hat! ;)) *g*

Mein Brüder fährt von Barcelona (in einem Bus voll mit Leute, die nach Wacken wollen! <=Coole Stimmung oder? ;)) und wir treffen uns ins Wacken (wie wir schon letztes Jahr gemacht haben...)
Er fährt mit einem Freund (vielleicht noch mehr) und ich fahre von Husum mit meinem Freund, seine Schwester, ein Freund von ihr und vielleicht noch ein paar Leute... Ich freue mich schon!!!!
 
G

Guest

Guest
Ja wurde aber net wirklich schlau drauss ( www.strassenkarte.de wurde mir von Freunden empfohlen)
 
G

Guest

Guest
Aus Husum kommt doch auch Jezabel oder?

Ich bin vor 2 Jahren mit nem Bus aus München gefahren und da haben wir 14 Stunden gebraucht. Dieses fahr ich mim Auto
 
G

Guest

Guest
Des kann ich mir gut vorstellen! Ich kann des irgendwie net verstehn wir sind nur zu zweit. alle die ich bis jetzt gefragt hab sind mit mindestens 10 Leuten unterwegs.
 
G

Guest

Guest
achsooooo, sie sagte auch mal was von Dir, das Du bei denen mal bist.

*waldigehteinlichtauf*
 
G

Guest

Guest
Ich muss mich jetzt leider von euch verabschieden. Ich treff mich mit meiner Süssen ( sie hört Schlager- und Volksmusik niemand ist ganz perfekt aber sie ist nah dran)
 
G

Guest

Guest
Frag mich nicht warum, aber dieser "Servus" von euch erinnert mich immer an die Römer! ;)
 
G

Guest

Guest
Servus an Römer?
Echt?
Das sagt man eigentlich in Bayern und Österreich