Die Schulzeit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Wenn ich tauschen könnte, würde ich sofort wieder in die Schule gehen! Hatte eine richtig geile Stufe und viele mit denen ich damals befreundet war zählen auch heute noch zu meinem Freundeskreis. Die Idioten (gab eigentlich nur wenige) haben mich damals nicht interessiert und sie tun´s heute auch nicht.
Auch die Zeit in der Berufsschule war eigentlich ganz ok.
Die Leute in der Uni gehen mir da im Allgemeinen mehr auf die Nüsse :mad:
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
In meinem Jahrgang waren eigentlich auch ein paar vernünftige Leute dabei, habe seit dem Abi aber auch nicht mehr viel mit denen am Hut, brauch ich eigentlich auch nicht wirklich. Hab diesen Lebensabschnitt abgehakt.
 
Ich habe zwei richtig gute Freunde von früher.
Ein Kerl (wir waren in grauer Vorzeit mal sage und schreibe 6 Tage zusammen :D - haben dann beschlossen, daß wir als Freunde mehr taugen), der jetzt in Wilhelmshaven studiert und meine allerbesteliebste Freundin, die ich seit der 1. Klasse kenne. 4 Jahre haben wir uns gehaßt und seitdem sind wir unzertrennlich. Sie studiert jetzt in Göttingen und seit dem Abi sehen wir uns nur noch selten, aber wir mailen und telefonieren.
Bei den beiden kan ich mich drauf verlassen, daß sie da sind, wenn ich sie brauche.
Hier hab ich zwar auch einige Leute, die ich gerne mag und zu Hause seh ich ab und zu mal Bekannte aus der Schulzeit oder ausm Sportverein, aber weiter geht das nicht...
Man ist irgendwann kuriert, wenn man x Anläufe macht, Kontakt zu halten oder wiederzuerlangen und keine Reaktion kommt... :rolleyes:

Meinen Schatzi, den ich auch während studium kennengelernt hab und Mitbewohner zähle ich jetzt mal nicht dazu. Das sind Sonderfälle. :)