Original geschrieben von Mosherqueen
Tja, die meisten der Leute waren die absoluten Arschkrampen. Aber pubertierende Gören sind vermutlich so. Wenn's allerdings an richtigen Terror geht, hört bei mir der Spaß auf. Und eben das nehme ich sowohl vielen meiner Schulkameraden als auch meinen Lehrern noch immer SEHR übel, daß sie mich einfach im Regen haben stehenlassen... *grmpf* 
Allerdings wär ich durch die Erfahrungen vielleicht auch nicht so geworden, wie ich heute bin... Aber das Abi nur mit Psychodrogen durchzustehen, um nicht bei der erstbesten Gelegenheit aus dem Fenster zu hüpfen, ist wirklich nicht so spaßig.

scheint wohl einfach schulabhängig zu sein... wie gesagt, hatte mit sowas nie probleme und "pubertierende gören" gabs bei uns auch nicht, also, pubertierend schon, aber halt nicht negativ gemeint...
uni geht mir um längen mehr auf den sack, werd´ das wohl demnächst mal beenden müssen. muss morgen ne hausarbeit abgeben und bekomm´s nich hin, hab grad 2 seiten geschrieben und dann den block nach und nach in kleine stückchen gerissen, musst dann grad ´n neuen kaufen fahren und das war der größte fehler heute bis jetzt. nichts gegen alte menschen, frauen und kinder. aber...
- wenn ich neben der straße parke und genau auf der gegenüberliegenden straßenseite auf der fahrbahn ein wagen parkt (also nur noch eine fahrspur frei ist!) dann parke ich doch nicht noch mein nicht gerade kleines hinterteil auf der freien fahrbahn um meinen körper dann noch in aller seelenruhe ins auto zu frachten ohne den verkehr zu beachten...
- "....und diesen cent bekam ich vor etwa 3 wochen als ich einkaufen war..." *nächstesgeldstücksuch* "...und dieses geldstück bekam ich als wechselgeld beim tanken (
oha, die fährt noch auto?)...."... solche menschen an der kasse sind mir ein graus, besonders heute...
- ... beliebig fortzusetzen...
in solchen situationen hilft nur noch eins: laufen gehn! egal wer einem wie auf die nerven geht, laufen gehn! davon bekommt man den kopf mal frei und kann sich selbst ohne bleibende schäden selbst ... ich möchte nicht sagen wehtun, aber den körper mal so richtig auf null setzen...
...wie ich tage wie diese hasse...!
...ich geh jetzt laufen...