Susperia auf der Metal Odyssey 2001 in Dortmund:
Die Songs waren alle recht langweilig, der Bassist sah aus als müsste der ganz ganz dringend auf's Klo und der Sound war glaubich auch scheisse.
Mortician auf'm No Mercy 2001 in Essen:
Mir persönlich gibt die Musik ja eh nix, aber auch live das ganze von eingespielten Intros , die länger sind als die Songs, abhängig zu machen ist meiner Meinung nach etwas arm.
Impotent Sea Snakes auf'm Wacken 2001:
Wie schon erwähnt Tittenshow (mit noch nichtmal sehr hübschen Mädels, von der dicken Orgasmus-Fake-Tusse ganz zu schweigen), dämliche Effektshow und unspektakuläre Coversongs.
Madder Mortem im Vorprogramm von Tristania 2001 in Essen:
Eine viel zu gut gelaunte Sängerin hüpft wild auf der Bühne rum und versucht zu schlechtem Gothic-/Death-Metal lustige Stimmung zu verbreiten.
Edguy 2001 in Essen:
Das Publikum bestand zu 90% aus BRAVO-Girlies, Tobi hat unerträglich viele schlechte Witze und noch unterträglich längere Mitsingspielchen gemacht. Auf'm Wacken und Summer Breeze 2002 war's dafür unendlich geiler!
Novembre vor Opeth 2001 in Essen:
Langweiliger und viel zu langsamer Gothic Metal mit extrem nervendem Jaulgesang von einem unsympathischen Sänger.
Ragnarok vor Dark Funeral 2002 in Essen:
Schlechter und einfallsloser Black Metal mit einem extrem peinlich aussehenden Sänger in Army-Pants, mit 'nem 2x4 Meter-Kreuz um den Hals und Nieten bis unter die Achseln.
At Vance vor Rhapsody 2002 in Oberhausen:
Sehr langweiliger Power Metal ohne jegliche Stimmung... Rhapsody sind mit ihrem Halb-Playback zwar auch nicht die besten, aber da gibt's wenigstens Party.
Iron Savior auf'm Bang Your Head 2002:
So gut die Musik der Jungs auch ist, Stimmung haben sie leider nicht hinbekommen... in Wacken 2002 waren sie dann allerdings viel besser.
Halford auf'm Bang Your Head 2002:
Wirklich das unsympathischste was ich je gesehen habe... der Junge war weder gut bei Stimme, noch konnte er seinen Text. Hat KEIN einziges Wort zum Publikum gesagt, keine Zugaben... scheisse!
Victims Of Madness auf'm Wacken 2002:
Tiamat auf'm Summer Breeze 2002:
Fing eigentlich ganz gut an, doch bei den Klassikern fehlten dann die Growls und alles wurde allgemein zunehmen tuntiger, bis "Love Is As Good As Soma" dann alles abschoss.
Emil Bulls auf'm Summer Breeze 2002:
Scheiss Nu-Metal und die wagten es auchnoch "Symphony Of Destruction" zu massakrieren!
The Gathering auf'm Summer Breeze 2002:
Eine Stunde pure Langeweile.
Paradise Lost auf'm Summer Breeze 2002:
Wurde ja schon genug zu gesagt
Low Dive vor Sodom 2002 in Essen:
Absolut unerträglicher Alternative/Nu Metal-Quatsch. KEIN Mensch vor der Bühne, bis wir uns dann erbarmten und den Sänger verarschten, unsere Ärsche zeigten etc.
Hab mit Sicherheit noch einige vergessen, aber Soilwork muss ich noch erwähnen, die mich bis jetzt bei jedem der 4 oder 5 male zu Tode langweilten... weiss garnicht, was die Leute an der Band so toll finden.