Die schlechtesten Live-Bands des Planeten!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ziemlich enttäuscht war ich von Type O Negative 2000 oder 2001 im Palladium in Köln...total lustlose Show, ca. eine Stunde ohne Zugabe gespielt, und der Sound war auch mies. Da waren Coal Chamber als Vorgruppe wesentlich besser. Für das Geld, was die Karte damals gekostet hat, hab ich mir echt mehr erwartet.

OK, dann muss ich wohl heute meine Meinung revidieren... gestern in der Live Music Hall in Köln waren Type O um Klassen besser. Auch wenn sie vermutlich nie zu den Bands gehören werden, die das Publikum mit großer Bühnenshow etc. mitreissen, aber der Auftritt gestern war sehr ordentlich, mit Zugaben, rund eineinhalb Stunden. Nicht die Welt, aber bei der Luft in der Halle und den Temperaturen wäre man bei mehr vermutlich auch umgekippt. ;)

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
44
Letmathe-Sauerland (NRW)
hmm also Gorgoroth fand ich irgendwann vor ein paar Jahren in der Zeche Carl in Essen extrem beschißen...

Brutal Delux im Vorprogramm von NASUM und NAPALM DEATH in Düsseldorf war auch unter aller Sau...

nicht vergessen darf man STYGMA IV oder wie die sich inzwischen nennen (Auftritt letztes oder vorletztes Jahr in Wacken)... bbllläääähhhhrrrrgggg

Masterplan auf den diesjährigen BYH fand ich auch zum reihern...

...könnte noch weiter machen, hab aber keine Lust mehr, über Scheiße zu labern ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Für mich ganz klar: METALLICA, am 21.10.1996 in der Dortmunder Westfalenhalle.

Die Arschlöcher hatten NULL Bock zu spielen. Und zu allem Überfluss gab's 'n kurzes MEDLEY *loooooooooool* von Hits wie Seek and Destroy .... *grummel*

blackbox

27 Jan. 2002
327
1
63
40
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
ganz klarer favorit: MANOWAR beim ringfest in köln letztes jahr!!!

bei kings of metal war ja noch halbwegs stimmung im publikum aber danach wars einfach nur scheiße, besodners das basssolo war unterirdisch genauso wie joeys bekloppte ansagen...

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Horb
hmm also Gorgoroth fand ich irgendwann vor ein paar Jahren in der Zeche Carl in Essen extrem beschißen...

Brutal Delux im Vorprogramm von NASUM und NAPALM DEATH in Düsseldorf war auch unter aller Sau...

nicht vergessen darf man STYGMA IV oder wie die sich inzwischen nennen (Auftritt letztes oder vorletztes Jahr in Wacken)... bbllläääähhhhrrrrgggg

Masterplan auf den diesjährigen BYH fand ich auch zum reihern...

...könnte noch weiter machen, hab aber keine Lust mehr, über Scheiße zu labern ;)
Danke für die Erinnerung an Brutal Deluxe (kicher), die waren echt sehr scheisse!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Package
Also, Falconer war letztes Jahr in Wacken nicht gerade mitreissend. Hatten aber auch viel mit Pannen zu kämpfen. Aber der Sänger war so unsicher, der hätte sich am liebsten hinterm Schlagzeug versteckt.

War glaube ich erst deren 3. oder 4. Gig...die üben noch...haben aber was drauf...in 2 oder 3 Jahren schau ich mir die sicher nochmal an!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Gorefield
Es ist ja auch übel, vor einem großen Act auf die Bühne zu müssen, der stilistisch überhaupt nicht zur Vorband passt.
Ich erinnere mich an "Huge Baby", eine britische Alternative-Band, die vor Napalm Death spielten. Da standen dann ungefähr 5-10 Grindcore-Fans mit ca. 20 Metern Abstand vor der Bühne, die als Reaktion höchstens mal "langweilig" riefen oder den Mittelfinger Richtung Band strekten. ;)

Ich lach mich scheckig! :D :D :D :D :D

"Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!" Das ist ganz hartes Brot...bitter, bitter...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Tartar
ziemlich voll und ziemlich angelenkt war, ich und müde wie die sau ... naja

aus den entlegenen ecken meines hirns hab ich grad noch ein paar konzert enttäuschungen rausgegraben:

* Tribe after Tribe aufm Rock Hard *gähn*
* In Flames, ebenfalls Rock Hard "sind die noch immer nich fertig?"
* Less than Jake auf dem letzten Graspop, warum fand ich die auf platte jemals gut?
* Dimmu Borgir ... obwohl wo man nix erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden, oder? jedenfalls billig, langweilig und ziemlich unnötig
* und zum abschluss: UDO und Green Carnation aufm letzten Wacken ... beide eher aus der entfernung gehört, aber das war auch besser so denke ich ;)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? UDO waren aufm Wacken meiner Ansicht nach total geil!!!! Riesen-Stimmung im Publikum...