Erster Satz Like, zweiter bitte nicht.Aha! Ich mochte die Aufteilung auf Metal und non-Metal Thread der Übersicht wegen.
Dafür kann ich hier jetzt Selbstgesrpäche über Rhytm Noise führen.![]()

Das war sie malUnd wo ist dann jetzt die Metal Plauderecke?

Erster Satz Like, zweiter bitte nicht.Aha! Ich mochte die Aufteilung auf Metal und non-Metal Thread der Übersicht wegen.
Dafür kann ich hier jetzt Selbstgesrpäche über Rhytm Noise führen.![]()

Das war sie malUnd wo ist dann jetzt die Metal Plauderecke?

Heute vor 20 Jahren erschien "Hybrid Theory" von Linkin Park.
![]()
Linkin Park ist mit diesem Album eine der größten Bands aller zeiten geworden. Auch wenn es nicht 100%ig meine Musik ist, hätte ich sie gern mal gesehen.
RIP Chester.

Für mich passt das.Extra hierfür wurde der Thread umbenannt, sonst hätt das Mecker gegeben!
Immer noch die beste LP Scheibe. Mein persönlicher Lieblingssong ist Crawling.

So sieht man wieder, der TE kann auch den Titel ändern.Weil ich ihn unbenannt habe.

![]()
Linkin Park ist mit diesem Album eine der größten Bands aller zeiten geworden. Auch wenn es nicht 100%ig meine Musik ist, hätte ich sie gern mal gesehen.
RIP Chester.
Ein Meilenstein des Alternative/Nu Metal, zusammen mit "Significant Other" wohl das Wichtigste Werk aus diesem Bereich. Mein persönlicher Lieblingssong ist und bleibt "Papercut".Heute vor 20 Jahren erschien "Hybrid Theory" von Linkin Park.
![]()
RIP Chester.
![]()
RIP Chester.

Mega Album. Was anderes kann man dazu nicht sagen![]()
![]()
RIP Chester.
Extra hierfür wurde der Thread umbenannt, sonst hätt das Mecker gegeben!
Immer noch die beste LP Scheibe. Mein persönlicher Lieblingssong ist Crawling.
Mega Album. Was anderes kann man dazu nicht sagen![]()

Es gibt übrigens auch wieder eine Metal-Plauderecke
https://forum.wacken.com/threads/die-metal-plauderecke.256391/#post-14355350

Das ist schön für die Leute dort![]()

Nein, nur Synthwave, verdammte Scheiße!Kaum zu glauben, aber hier gibt's auch Leute, die Metal hören![]()
Und Audio88 & Yassin.