Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und irgendwie bietet gerade metal soviel verschiendene facetten. Die leute die die musik von hinten geniessen möchten können das tun während wir bekloppten uns vorne freundschaftlich die Hucke voll hauen. (good friendly violent fun like exodus said it). und am ende verbindet uns trotzdem alle diese Leidenschaft.
Ja, genau das. Auch, wenn ich eher neben dem Pit stehe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wer weiss irgendwann wird mir das wahrscheinlich auch so gehen. Aber im moment gehört das moshen für mich dazu wie die Luft zum atmen. :ugly:
Ich hab einfach eine ungünstige Größe. Bei mir landen überproportional viele Ellbogen in meinem Gesicht. Hab mir bei nem Konzert (ohne Pit) schon ne leichte Gehirnerschütterung geholt, weil mir jemand beim Abgehen seine Faust so fest auf den Hinterkopf gedroschen hat.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.317
28.992
128
33
Delmenhorst
Ich hab einfach eine ungünstige Größe. Bei mir landen überproportional viele Ellbogen in meinem Gesicht. Hab mir bei nem Konzert (ohne Pit) schon ne leichte Gehirnerschütterung geholt, weil mir jemand beim Abgehen seine Faust so fest auf den Hinterkopf gedroschen hat.

Das ist halt auch scheisse.
Ich finde exodus haben das eigentlich perfekt ausgedrückt mit "good friendly violent fun for all". Halt druck ablassen mit der rücksicht auf andere.... Das ghehört beim moshen für mich zum grundprinzip. Wenn einer hinfällt wired der abgeschottet und aufgehoben. hartes schubsen ok. Ernsthaft verletzen = Arschloch.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist halt auch scheisse.
Ich finde exodus haben das eigentlich perfekt ausgedrückt mit "good friendly violent fun for all". Halt druck ablassen mit der rücksicht auf andere.... Das ghehört beim moshen für mich zum grundprinzip. Wenn einer hinfällt wired der abgeschottet und aufgehoben. hartes schubsen ok. Ernsthaft verletzen = Arschloch.
Der oben erwähnte war ein Arsch. Das mit den Ellbogen im Pit hat nix mit Arsch zu tun. Ein 1,90 Kerl hat seine Ellbogen einfach schnell mal auf Höhe meines Gesichts.
Abgesehen davon bin ich auch etwas gebranntes Kind. Bei meinem ersten Rockkonzert ist mir beim Pogen die Brille kaputt gegangen.
So, nun bin ich aber wirklich weg.
*wink*

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.317
28.992
128
33
Delmenhorst
Der oben erwähnte war ein Arsch. Das mit den Ellbogen im Pit hat nix mit Arsch zu tun. Ein 1,90 Kerl hat seine Ellbogen einfach schnell mal auf Höhe meines Gesichts.
Abgesehen davon bin ich auch etwas gebranntes Kind. Bei meinem ersten Rockkonzert ist mir beim Pogen die Brille kaputt gegangen.
So, nun bin ich aber wirklich weg.
*wink*

verständlich, gute nacht!

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Momentan bin ich wieder ziemlich von EAV geflasht. Genremäßig doch irgendwo schwer einzuordnen. Ist das Pop? Rock? Oder gar was Anderes? Egal was es ist, die Kombination aus Musik, pfiffigen und teils bissigen Texten und Eingängigkeit ist das, was die ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG im Musikkosmos so einzigartig macht. Getragen von Eberhartingers Stimme (mit liebenswertem Steirer Akzent), Spitzers satirische Lyrics und einem immer passenden Musikteppich bekommt so ziemlich jeder sein Fett weg, egal ob Nazis, Kapitalisten, US-Präsidenten, die Spaßgesellschaft, Männer allgemein oder kleinbürgerliche Spießer.

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Momentan bin ich wieder ziemlich von EAV geflasht. Genremäßig doch irgendwo schwer einzuordnen. Ist das Pop? Rock? Oder gar was Anderes? Egal was es ist, die Kombination aus Musik, pfiffigen und teils bissigen Texten und Eingängigkeit ist das, was die ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG im Musikkosmos so einzigartig macht. Getragen von Eberhartingers Stimme (mit liebenswertem Steirer Akzent), Spitzers satirische Lyrics und einem immer passenden Musikteppich bekommt so ziemlich jeder sein Fett weg, egal ob Nazis, Kapitalisten, US-Präsidenten, die Spaßgesellschaft, Männer allgemein oder kleinbürgerliche Spießer.
Ja, großartige Band. Hab ich leider nie live gesehen.
Lustig ist ja, dass EAV die Band ist, die ich auf den Campgrounds auf verschiedenen Metalfestivals mit am häufigsten gehört habe. Egal ob Wacken oder ein ganz kleine trues Festival. :D

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Boa, jetzt haben FreiWild Bella Ciao gecovert. Was für Assis! :rolleyes::mad:

Okay...sie haben es nicht gecovert, es heißt nur so. Ist ein Lied über die böse gierige Ex-Freundin und die tollen Freunde die ja für immer da wären. Also echt genau das, was die Welt gerade braucht. Eine neue Incel-Heule-Hymne. Die Band hat sich echt noch unrelevanter gemacht, als sie es je war.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.877
6.639
128
32
Wilster/Flensburg
Okay...sie haben es nicht gecovert, es heißt nur so. Ist ein Lied über die böse gierige Ex-Freundin und die tollen Freunde die ja für immer da wären. Also echt genau das, was die Welt gerade braucht. Eine neue Incel-Heule-Hymne. Die Band hat sich echt noch unrelevanter gemacht, als sie es je war.
Warum sprechen wir dann noch über sie? Themawechsel! :o