Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.752
- 15.144
- 168
Ende der siebziger gab es doch schon die Alive II
Vardis - 100 mph
von Nena Sie Schmierlappen?![]()
ja

Ende der siebziger gab es doch schon die Alive II
Vardis - 100 mph
von Nena Sie Schmierlappen?![]()
Ich hatte mal einen Livemitschnitt vom Savatage-Konzert 1991 in der Batschkap in Frankfurt (Streets-Tour) auf Kassette. Fett, fett, fett!Was ist euer lieblings Live Album?
Edit: laut Setlist.fm war es im VolksbildungsheimIch hatte mal einen Livemitschnitt vom Savatage-Konzert 1991 in der Batschkap in Frankfurt (Streets-Tour) auf Kassette. Fett, fett, fett!
Edit: laut Setlist.fm war es im VolksbildungsheimAuf dem Tape stand aber Batschkap...
Setlist:
Der Sound war richtig schön knackig, aber sauber. Halt so wie man ihn vor der Bühne hört.
- Hall of the Mountain King
- Power of the Night
- Streets
- Jesus Saves
- Of Rage and War
- Hounds
- Strange Reality
- Sammy and Tex
- The Dungeons Are Calling
- Sirens
- Tonight He Grins Again
- Agony and Ecstasy
- Strange Wings
- Gutter Ballet
- She's in Love
Ich trauere ja nicht den Zeiten hinterher, die ich nicht erlebt habe, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Da kann man nur niederknien!
Sowas nochmal aufm KiT als Headliner mit Jon Oliva an den Vocals wäre wohl das Ultimativste...aber auch nur Träumerei, solange ich nicht im Lotto gewinne.![]()
Was ist euer lieblings Live Album?
Deutsche Warrant > andere Warrant.![]()
Was ist euer lieblings Live Album?
Deutsche Warrant > andere Warrant.![]()
Mich stört bei den offiziellen Liveacheiben immer, dass die so dämlich nachbearbeitet wurden. Gitarre aus Lichtenfels, Schlagzeug aus Mailand, Gesang aus Madrid und Publikum aus Düsseldorf. Deshalb BG-Bootlegs > Liveacheiben.Blind Guardian - Live