Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.668
- 44.241
- 170
Erst sind Bütcher und Ice War dran.Hör dir dich erst mal die neue Cirith Ungol an![]()

Erst sind Bütcher und Ice War dran.Hör dir dich erst mal die neue Cirith Ungol an![]()
Meine Hoffnung liegt jetzt bei Glacier, dass dieses Jahr endlich mal ein hervorragendes Metalalbum veröffentlicht wird.![]()
sind das die hier?Da kann ich dir nicht ganz recht geben. Committee war überhaupt nichts für mich und Dark Forest war jetzt auch nicht sooo geil, wie angepriesen.![]()
Ja. Und die haben ein neues Album veröffentlicht.sind das die hier?
Meine Hoffnung liegt jetzt bei Glacier, dass dieses Jahr endlich mal ein hervorragendes Metalalbum veröffentlicht wird.![]()
Ok, finde die gar nicht mal schlecht, kann aber verstehen das es für dich nix ist.Ja. Und die haben ein neues Album veröffentlicht.
Wenn jemand bereits die "Thalahassic" von Ensiferum gehört hat wäre es super wenn derjenige hier mal ein paar Takte dazu schreiben würde.
Feinste Anbiederung an das Marktgeschehen...Ich bin bei sowas meistens nicht ganz so gut darin das in ausführliche Worte zu fassen aber: Insgesamt hat mir der Vorgänger wesentlich besser gefallen. Ist schon sehr viel eingängiger geworden und sie wollen mehr in Richtung Mainstream gehen. Die growls wurden auch zurück gefahren.....
Ist ja schlimm...Feinste Anbiederung an das Marktgeschehen...
Ich find sie ganz in Ordnung, auch wenn irgendwie das Seefahrer Thema nicht so zu ihnen passt. Ich find sie weniger eingängig als der Vorgänger Two Paths und die fehlenden Growls sind mir auch aufgefallen.Wenn jemand bereits die "Thalahassic" von Ensiferum gehört hat wäre es super wenn derjenige hier mal ein paar Takte dazu schreiben würde.
Die Ballade finde ich auch sehr schwach, sie hat einfach keine Höhen.
Ayreon hat die ersten beiden Songs vom neuen Album veröffentlicht.
Wie findet ihr sie?
Ich finde die Ballade etwas schwach, aber ich kenne von Ayreon auch keine wirklich gute Ballade. Das konnte Arjen in meinen Augen noch nie wirklich gut.
Der zweite Song ist dafür sehr stark! Ein richtig guter Rocksong bei dem man direkt mitgeht und der gleichzeitig nicht so eindimensional ist wie die meisten Rocksongs![]()
Zur Zeit packen mich Sabaton wieder ziemlich. Und ich bleibe dabei: Ich kann nach wie or nicht verstehen woher die Ablehnung von vielen Metalheads gegenüber der Band herkommt die teilweise schon in Hass ausartet. Bei Powerwolf ist es ja ähnlich.