Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.061
76.322
130
26
Thüringen
Heute vor 35 Jahren kam der Klassiker "Theatre of Pain" von Mötley Crüe auf den Markt!
81rvaLZJeBL._SL1500_.jpg

Zugegeben, es ist nicht ihr bestes Album, aber aus gegeben Anlass:
Lieblingsalbum und Lieblingssongs von MC?
Lieblingsplatte wird für mich wohl immer "Girls, Girls, Girls" sein. Es ist einfach eins der größten Glam Metal Alben überhaupt. Dieser Gitarrensound :KO:
Lieblingssongs sind "Take Me To The Top", "Looks That Kill", "Kickstart My Heart" und natürlich diverse Songs von "Girls, Girls, Girls". Eigentlich aber sind MC eine meiner Lieblingsbands, so dass ich mich kaum auf ein paar Songs begrenzen kann.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.338
2.125
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Heute vor 35 Jahren kam der Klassiker "Theatre of Pain" von Mötley Crüe auf den Markt!
81rvaLZJeBL._SL1500_.jpg

Zugegeben, es ist nicht ihr bestes Album, aber aus gegeben Anlass:
Lieblingsalbum und Lieblingssongs von MC?

Bestimmt kein Klassiker.
Eher eine ziemliche Entäuschung.

Bestes Album: Shout at the devil
Bester Song: Shout at the devil

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Kann man bitte mal vernünftige Bands zur Auswahl stellen. Kiss oder Mörtley Crüe taugen doch an der Wurzel nix. Mehr musikalische Klasse und weniger Show bitte.:o

• Like
Reaktionen: Beckz und Mörv

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Master of Puppets wurde zum besten Metallica Song aller Zeiten gewählt.
Was sagt ihr dazu, verdient?
83315147_10157105413725264_8182788084431473116_o.jpg
Von wem denn überhaupt?
Ich habe schon so lange nichts mehr von Metallica gehört, dass ich gar nicht zu der Band sagen kann.:ugly:
Naja, Ride the Lightning oder Creeping Death sehe ich da persönlich ad hoc davor...

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Von wem denn überhaupt?
Ich habe schon so lange nichts mehr von Metallica gehört, dass ich gar nicht zu der Band sagen kann.:ugly:
Naja, Ride the Lightning oder Creeping Death sehe ich da persönlich ad hoc davor...
Die Band hat die Fans auf Social Media abstimmen lassen.

Wenigstens nich Enter Sandman :uff:

The_Demon

29 März 2017
42.061
76.322
130
26
Thüringen
Von wem denn überhaupt?

Jap genau. Auf ihren Social Media Seiten konnte man täglich abstimmen. Auf dem Bild kann man auch noch die Battles sehen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.692
44.262
170
Ich finde die Master Of Puppets eh ein bisserl überbewertet.
Wegen den eher langweiligen The Thing..., Leper Messiah und Orion landet die Platte hinter Kill Em All und Ride The Lightning nur auf dem Dritten Platz.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. :D
Im Gegensatz zu vielen sehe ich Kill em All aber vor Ride the Lightning.

Bei Facebook hätte ich auf Nothing Else Matters getippt. :o

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Master vs. den Song einer anderen Band :o:rolleyes:

Selbstverständlich ist Ride the Lightning der beste Metallica Song, wie es auch das beste Album ist! :cool: