Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.429
29.214
128
33
Delmenhorst
Wie findet ihr das neue Alestorm Album ?

Mich haben die zuvor Veröffentlichen Songs so dermaßen abgeschreckt, dass ich 0 Bock habe da rein zu hören. Das was da vorher kam war absolute Grütze.
Ist leider nur noch dieser Schwachsinns Party Halligalli kram. Mal ein zwei Songs dabei ist ok und gehört da sogar dazu aber bisher waren da dann ja wenigstens auch noch coole "ernstere" Piraten Geschichten dabei.

Mal gucken ob ich mich da die nächsten Tage zu motivieren kann....

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
wieso? :confused:

Sie meinen weil fischer, wendler oder sandra das nich verdient ham? :o
Helene Fischer macht zumindest das was sie macht für deutschen Schlager auf sehr hohem Niveau, Wendler muß man glaube ich nicht erst nehmen und Sandra ist in meinen Augen keine Sängerin (ich könnte jetzt schon wieder kotzen wenn ich an ihre Verunglimpfung von Hiroshima denke) :angel::cool:
Lieber Purple im Metal-Thread als mit denen im einem Thread genannt :cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.827
15.233
168
Mich haben die zuvor Veröffentlichen Songs so dermaßen abgeschreckt, dass ich 0 Bock habe da rein zu hören. Das was da vorher kam war absolute Grütze.
Ist leider nur noch dieser Schwachsinns Party Halligalli kram. Mal ein zwei Songs dabei ist ok und gehört da sogar dazu aber bisher waren da dann ja wenigstens auch noch coole "ernstere" Piraten Geschichten dabei.

klingt wie jbo :o

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.901
6.706
128
32
Wilster/Flensburg

ging mir teilweise ähnlich, wenn es nur auf party halli galli ausgelegt ist schreckt es mich auch eher ab, so zwischendurch mal ist ok und Live bisschen halli galli oder auch wie beim letzten Album Alestorm for Dogs finde ich auch witzig, Fucked with an anchor ebenfalls, aber das Grundgerüst sollten schon vernünftige Songs sein und nicht so was wie Tortuga oder auch treasure chest party quest (finde es zwar vom ding her nicht schlecht, aber ist mir auch schon zu trashy)

Unterm Strich finde ich das Album letzendlich aber nicht verkehrt, sowas wie shit boat finde ich dann auch wieder witzig und da sind ja auch andere vernünftige songs drauf mit pirate metal drinking crew, Zombies ate my pirateship und wooden leg part 2 u.a.

Also Fazit, ich kann dich verstehen aber du solltest dem schon noch ne chance geben wenn du ansonsten alestorm mochtest :)

The_Demon

29 März 2017
42.061
76.315
130
26
Thüringen
Heute vor 35 Jahren erschien das Debütalbum von Megadeth "Killing Is My Business… And Business Is Good!".
megadeth-killing-is-my-business-600x602.jpg

(zugegeben, nicht mein Favorit, aber egal)
Aus diesem Grund, was sind eure Lieblingssongs und euer Lieblingsalbum von ihnen?

• Like
Reaktionen: Strawman und Deuce

The_Demon

29 März 2017
42.061
76.315
130
26
Thüringen
Heute vor 35 Jahren erschien das Debütalbum von Megadeth "Killing Is My Business… And Business Is Good!".

Aus diesem Grund, was sind eure Lieblingssongs und euer Lieblingsalbum von ihnen?
Mein Lieblingsalbum ist und bleibt "Rust in Peace", da sind nur Granaten und Thrash Hymnen drauf. Lieblingssongs sind ua. "Sweating Bullets", "Symphony of Destruction" und "Tornado of Souls".

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.829
51.182
168
57
Kreis Ostholstein

Die Alben von "Peace selld" bis einschl. "Youthanasia" und auch "Dystopia" gefällt mir nach wie vor sehr gut

• Like
Reaktionen: The_Demon

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.338
2.125
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...

Album: Peace sells
Song: Peace sells
Alle Alben bis einschließlich Youthanasia sind stark.
Beim Debut unbedingt den Remix hören.
Knallt ohne Ende im Gegensatz zum Original.

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.211
10.007
118
aus der Rhön

Heute Morgen hat der Zufallsgenerator im Autoradio "These Boots" ausgespuckt. :cool:

Megadeth hat mich eigentlich mit Countdown to Extinction zum Metal gebracht.

Lieblingsalbum: Peace Sells

Lieblingssong: Wake up dead

The_Demon

29 März 2017
42.061
76.315
130
26
Thüringen
Heute vor 35 Jahren kam der Klassiker "Theatre of Pain" von Mötley Crüe auf den Markt!
81rvaLZJeBL._SL1500_.jpg

Zugegeben, es ist nicht ihr bestes Album, aber aus gegeben Anlass:
Lieblingsalbum und Lieblingssongs von MC?