This Means War und Hail To The King sind für mich die besten. The Stage darf man auch nicht vergessen.
This Means War und Hail To The King sind für mich die besten. The Stage darf man auch nicht vergessen.
Welche Scheibe von (Mega) Colossus findest du jetzt am besten?Schonmal VICIOUS RUMORS gehört @Klaus McKlausen ?
Nicht gehört.Welche Scheibe von (Mega) Colossus findest du jetzt am besten?![]()
Wenn du da mal Anspieltipps haben willst gib einfach Bescheid.Aber hab momentan auch sehr viel auf der Liste. Und danach widme ich mich meinen Favoriten![]()
Das mach ich. Und an dieser Stelle nochmal danke für deine zahlreichen TippsWenn du da mal Anspieltipps haben willst gib einfach Bescheid.![]()
Gute Frage.. Die hab ich mir auch selbst ziemlich häufig stellen müssen. Ich hab ja nun in so unglaublich viele Bands reingehört, um mir nen kleinen Überblick zu verschaffen was es alles so gibt und da waren wirklich viele dabei, die überzeugt haben. Ist echt schwierig, aber ich schätze mal die Wahl fällt zunächst auf Sodom, Sacred Reich, Testament, Megadeth, Annihilator, Manilla Road, Screamer, Mercyful Fate/King Diamond, Stallion.@Klaus McKlausen wer sind jetzt eigentlich deine Favs?