Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Morgen wird erst gegrillt :ugly:
Das Bild mit ihm hab ich zufällig gefunden.:o

Maiden haben natürlich auch viele gute Artworks, da muss ich gleich mal gucken wer die gemacht hat.

Molly Hatchet hat auch einige gute Cover!
Es gibt ja noch sooo viele legendäre Platten. "In Rock", "Highway To Hell" und "Master of Puppets", um nur ein paar zu nennen.
Das Cover hat auch viel Einfluss auf den Erfolg des Albums.
Ja hat er, früher wahrscheinlich viel mehr als heutzutage. Ein gutes Cover hat zumindest mal einen Grundumsatz beschert. Gibt viele gute aber halt auch viel Mist, und ich mag sie trotzdem:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.220
10.035
118
aus der Rhön
Das beste Cover wo gibt ist das. Frage kann zu. :o

462703.jpg

Da kann ich mithalten:

49459.jpg

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

The_Demon

29 März 2017
42.146
76.471
130
26
Thüringen
Nicht ernsthaft. Kenne ein paar der bekanntesten Lieder, das wars dann aber auch schon. Aber meine Liste wird gerade verschwindend gering :p welches Album sollte ich mir am besten reinpfeifen :confused:
Dann probier mal das erste Album "KISS" und "Creatures Of The Night" das ist heavyer, könnte dir gefallen.

Aber fang mit "KISS" an, ist halt der first kiss :D

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.550
128
35
Hamburg
Dann probier mal das erste Album "KISS" und "Creatures Of The Night" das ist heavyer, könnte dir gefallen.

Aber fang mit "KISS" an, ist halt der first kiss :D
Aye Aye:cheers: denke mal mach ich dann auch direkt heut Abend... nachher erstmal n Grillerchen:o

Kiss finde ich tatsächlich nicht uninteressant. Darf halt echt nur nicht zu poppig werden :p

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.146
76.471
130
26
Thüringen
Aye Aye:cheers: denke mal mach ich dann auch direkt heut Abend... nachher erstmal n Grillerchen:o

Kiss finde ich tatsächlich nicht uninteressant. Darf halt echt nur nicht zu poppig werden :p
Naja du wirst sicherlich hauptsächlich "I Was Made For Loving You" kennen. Das spiegelt die Band aber kaum wieder, das war die Disco Phase.

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.550
128
35
Hamburg
Naja du wirst sicherlich hauptsächlich "I Was Made For Loving You" kennen. Das spiegelt die Band aber kaum wieder, das war die Disco Phase.
Ah okay. Ja siehst du.. so ist das immer mit dem zu schnellen urteilen und verdrängen. Bin mal gespannt, ob die was für mich sind :)

Gibt halt so ultra viele Bands:ugly: als Anfänger nicht ganz einfach durchzublicken

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.550
128
35
Hamburg
Du kannst KISS natürlich auch sein lassen und stattdessen mehr Blind Guardian hören :o
Von Blind Guardian hab ich mir nun glaub ich 5 Alben reingezogen und bis auf eines haben mir alle gefallen. Reicht erstmal für nen kleinen Einblick :) nun wird weiter gesondet. Und wenn ich mich erst richtig eingeschossen habe, dann gehe ich mit allen favorisierten Bands näher ins Detail. Die werden dann ordentlich auseinander genommen :D so wie ich das mit den Bands vor der Anmeldung hier im Forum eben auch gemacht habe. Aber hier bekommt man so viel input, das braucht Zeit um vernünftig verarbeitet zu werden :p bin euch natürlich sehr dankbar für jeden Tipp. Was nicht gefällt, war bis jetzt nicht viel.. und selbst wenn, dann ist man um eine band schlauer :o:)