Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.362
50.558
128
35
Hamburg
Nix hängen geblieben? Finde Anthrax am melodischsten, aber ok.

Bei Annihilator kann ich auf jeden Fall die ersten beiden Alben "Alice In Hell" und "Never, Neverland" empfehlen. Die nächsten beiden sind aber auch sehr gut, genau so wie die aktuellen Alben.
Okay danke. Nehme mal die ersten beiden Tipps mit auf. Dann sehen wir weiter :):corn:

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn es blöd läuft musst du dein Zeug noch beim Zoll abholen, die Portokosten sind auch stark angestiegen dann brauchst du schon wieder ne Aktion damit es sich lohnen würde! Der Hauptgrund ist aber schon, daß ich hier genug Einkaufsquellen habe das reicht mir an Auswahl.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.160
76.483
130
26
Thüringen
Was sind eigentlich eure Lieblings Cover-Artworks?
Ich bin ja großer Fan von Ken Kelly. Die Artworks, die er für KISS, Manowar und auch Rainbow gemacht hat, sind allesamt legendär!

Lieblings Cover ist übrigens Love Gun
5HXof1XU_0305181149411gpaiadd.jpg

Mir ist gerade langweilig :p

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Was sind eigentlich eure Lieblings Cover-Artworks?
Ich bin ja großer Fan von Ken Kelly. Die Artworks, die er für KISS, Manowar und auch Rainbow gemacht hat, sind allesamt legendär!

Lieblings Cover ist übrigens Love Gun
5HXof1XU_0305181149411gpaiadd.jpg

Mir ist gerade langweilig :p
Ist der gerade bei euch im Garten zum grillen? Nettes Mitbringsel:D So einen Fred hatten wir schon mal aber egal!

So abseits von Maiden gefällt mir das von Samson ganz hervorragend.
592832_300.jpg

The_Demon

29 März 2017
42.160
76.483
130
26
Thüringen
Ist der gerade bei euch im Garten zum grillen? Nettes Mitbringsel:D So einen Fred hatten wir schon mal aber egal!

So abseits von Maiden gefällt mir das von Samson ganz hervorragend.
592832_300.jpg
Morgen wird erst gegrillt :ugly:
Das Bild mit ihm hab ich zufällig gefunden.:o

Maiden haben natürlich auch viele gute Artworks, da muss ich gleich mal gucken wer die gemacht hat.

Molly Hatchet hat auch einige gute Cover!
Es gibt ja noch sooo viele legendäre Platten. "In Rock", "Highway To Hell" und "Master of Puppets", um nur ein paar zu nennen.
Das Cover hat auch viel Einfluss auf den Erfolg des Albums.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner