Quo Vardis?Beste Vardis-Platte?
100 M.P.H.
ja mir ist gerade langweilig![]()
Nein die war nix mehrQuo Vardis?![]()
Ernsthaft: Die Band sagt mir nichts, daher kann ich nichts dazu sagen.Nein die war nix mehr![]()
Dachte ich mir fast aber die gibt es wirklichErnsthaft: Die Band sagt mir nichts, daher kann ich nichts dazu sagen.
Aber wir können gerne darüber diskutieren welches Album von SABATON das Beste ist.![]()
Da will man nur einen blöden Scherz machen und dann sowas.Dachte ich mir fast aber die gibt es wirklichund war die dritte Scheibe von denen
![]()
und die 100 M.P.H. war das Debut, live aufgenommen und der Hammer, also kaufen![]()
Der Scherz begleitet die Band bestimmt von Anfang anDa will man nur einen blöden Scherz machen und dann sowas.![]()
MeineWas sind eigentlich eure TOP 3-Priest-Alben?...
Unleashed in the Studio?Meine
1. Unleashed in the east (Live in Japan)
2. Rising in the east (DVD)
3. British steel
Die Begeisterung habe ich lange Zeit auch nicht verstanden. Knackpunkt bei mir war das Release von "The Book of Souls - Live Chapter". Seitdem mag ich Livealben auch gern, vor allem ist es aus meiner Sicht immer wieder interessant wie z.B. alte Klassiker heutzutage klingen oder wie Sänger Songs anderer Songs der gleichen Band singen.Ich muss gestehen, ich versteh die allgemeine Begeisterung von Live Scheiben nicht. Aktiv gekauft hab och mir lediglich 2, bei denen ich (teilweise) bei den Aufnahmen dabei war. Aber auch die laufen kaum. In der Regel ist die Soundquali einfach viel schlechter als bei Studioplatten und wirklich Konzertatmosphere kommt bei mir auch nicht auf.
Selbst die "Annihilation of Bavaria", ein Mitschnitt des vielleicht besten Konzerts, das ich je erlebt hab, gibt mir nicht groß was.Die Begeisterung habe ich lange Zeit auch nicht verstanden. Knackpunkt bei mir war das Release von "The Book of Souls - Live Chapter". Seitdem mag ich Livealben auch gern, vor allem ist es aus meiner Sicht immer wieder interessant wie z.B. alte Klassiker heutzutage klingen oder wie Sänger Songs anderer Songs der gleichen Band singen.