BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
fragen sie KlausMcKlausenSagt mir nichts.![]()

fragen sie KlausMcKlausenSagt mir nichts.![]()
Heavy Metal Band aus Baden-Würtemberg. Haben paar geile Songs auf Lager und sind live auch ziemlich gutSagt mir nichts.![]()
ich erweitere um das Debut!Heavy Metal Band aus Baden-Würtemberg. Haben paar geile Songs auf Lager und sind live auch ziemlich gutDie beiden zu empfehlenden Alben hat @BreitPaulner heute gehört. Finde beide Spitze.
Edit: Letztes Album ist aber schon paar Jahre alt.. da darf wirklich gerne mal was neues kommen
Hm, klingt zwar nicht schlecht, scheint aber die Xte-80er-Heavy Metal-Retro-Revival-Band zu sein. Muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Da reichen mir vorerst VISIGOTH, MONUMENT und NIGHT DEMON. Aber danke für den Tipp.
Finde das ist eines ihrer besten Songs, bzw spiegelt ihre Art am besten wieder...
Edit: ist aber vom vorletzten Album..
Sind schon ziemlich jungSchauen Blackslash immer noch so aus wie eine Schülerband? Die waren schon auch putzig.![]()
Alles klar, gerne. Von solchen Bands kanns eig nie genug gebenHm, klingt zwar nicht schlecht, scheint aber die Xte-80er-Heavy Metal-Retro-Revival-Band zu sein. Muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Da reichen mir vorerst VISIGOTH, MONUMENT und NIGHT DEMON. Aber danke für den Tipp.
Falls du MONUMENT und NIGHT DEMON nicht kennst höre da mal rein, vor allem bei MONUMENT!Alles klar, gerne. Von solchen Bands kanns eig nie genug geben![]()
Wie kann man Night Demon nicht kennen?Falls du MONUMENT und NIGHT DEMON nicht kennst höre da mal rein, vor allem bei MONUMENT!
Die Liste ist momentan gut lang, aber werde mal dran denkenFalls du MONUMENT und NIGHT DEMON nicht kennst höre da mal rein, vor allem bei MONUMENT!
Ein Song geht schon:Die Liste ist momentan gut lang, aber werde mal dran denken
Da hast du mir aber mal was nettes gezeigt.. die gehen gut abEin Song geht schon:
![]()
MONUMENT ist MAIDEN-Worshipping at its best. Teilweise schimmern auch RVNNING WILD durch, hört man z.B. hier sehr gut:Das hast du mir aber mal was nettes gezeigt.. die gehen gut abDer Song gefällt mir echt gut, starkes Solo und sehr an iron maiden angelehnt. Warum nicht
kann man hören