Metalcore?Meine Liste wird gerade erschreckend kleinjemand ne schöne Album Empfehlung für mich? Heavy, Speed, Thrash, Black wäre super...
Metalcore?Meine Liste wird gerade erschreckend kleinjemand ne schöne Album Empfehlung für mich? Heavy, Speed, Thrash, Black wäre super...
Nein das ist bestimmt nicht trve genugMetalcore?
Trivium ist generell gut.
Voll. Live sind sie echt gut. Und sie haben echt ein paar wirklich geile Alben, z.B. "The Crusade" oder "Shogun".Ja das stimmt. Wobei die irgendwie immer noch unterschätzt werden.
Voll. Live sind sie echt gut. Und sie haben echt ein paar wirklich geile Alben, z.B. "The Crusade" oder "Shogun".
"The Sin and the Sentence" ist jedenfalls ziemlich gut, das stimmt.Ja definitiv richtig gute Alben. Wobei mir der neue sound sogar noch besser gefällt.
Die the sin and the sentence finde ich, ist sogar die beste Platte von denen.
Glaub da kenn ich keine Band. Trivium hab ich ja nun schon mal auf der ListeMetalcore?
Dann müssen aus meiner Sicht noch unbedingt HEAVEN SHALL BURN, CALIBAN und PARKWAY DRIVE drauf.Glaub da kenn ich keine Band. Trivium hab ich ja nun schon mal auf der Liste![]()
Dann müssen aus meiner Sicht noch unbedingt HEAVEN SHALL BURN, CALIBAN und PARKWAY DRIVE drauf.![]()
Ach, gehnse doch ins DFF, da könnense trve sein.
Nein, dieses Genre kann man komplett weglassen.![]()
Glaub da kenn ich keine Band. Trivium hab ich ja nun schon mal auf der Liste![]()
Mit der neuen HSB platte wurd ich nicht wirklich warmDann müssen aus meiner Sicht noch unbedingt HEAVEN SHALL BURN, CALIBAN und PARKWAY DRIVE drauf.![]()
Danke. Nehm ich auch mal mit auf.Da gibt es noch viel was du hören musst
Für mich persönlich 2 der besten metalcore Alben:
bury tomorrow black flame
ice nine kills the silver scream
Das sind beides Alben die bei mir immer noch rauf und runter laufen![]()
Mit der neuen HSB platte wurd ich nicht wirklich warmaber hab sie auch bloß einmal gehört. Was gibts denn Tolles von Caliban und Parkway Drive?