Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Diese Aussage disqualifiziert dich bei dem Thema BG noch weiter mitzureden.:o
Was findest du denn an "Somewhere far beyond" denn so schlimm? Aus meiner Sicht ist das Album absolut perfekt, und das von der ersten bis zur letzten Note. Die perfekte Mischung aus den eher speedlastigen Anfangstagen und der eher orchestralen Ausrichtung ab "Imaginations".

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.478
21.776
130
Was findest du denn an "Somewhere far beyond" denn so schlimm? Aus meiner Sicht ist das Album absolut perfekt, und das von der ersten bis zur letzten Note. Die perfekte Mischung aus den eher speedlastigen Anfangstagen und der eher orchestralen Ausrichtung ab "Imaginations".
Upps, dachte du meintest Beyond the mirror.

• Like
Reaktionen: Klausi

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Ändert aber nix an Deiner vorherigen Feststellung, zumal der Delinquent ja auch auf Sabtiano und D'Artagnan schwört...
Oh mein Gott, das ist ja wirklich mal schlimm. Der kann natürlich keine Ahnung haben, mag er ja auch Sachen die ich persönlich kacke finde.

Ehrlich: Genau solche Posts von dir sind der Grund warum du der Einzige hier bist der hier auf meiner Ignore-Liste gelandet ist. Dein ach so trves Gehabe, dass du hier immer wieder zur Schau stellst, ist einfach nur noch ermüdend und langweilig. Und die Tatsache, dass du immer bei jeder sich bietender Gelegenheit versuchst mir an den Karren zu fahren, lässt dich wirklich total unsympathisch rüberkommen. Gottseidank bist du der Einzige hier der hier immer wieder diesbezüglich negativ auffällt.

Vielleicht solltest du dich mal selbst reflekieren, dann kommst du vielleicht auch mal drauf dass du hier oft ziemlich daneben agierst.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.831
13.062
130
35
Rheinhessen
Ändert aber nix an Deiner vorherigen Feststellung, zumal der Delinquent ja auch auf Santiano und D'Artagnan schwört...

was hat das eine mit dem anderen zu tun? Scooter sind auch nicht gerade True und es gab einige hier im Forum die seinen livestream geguckt haben. Zählt deren Meinung auch nicht wenn es um Musik geht?

Doch alles nach Imaginations ist unverzichtbar.:o

genauso ist es:p

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.582
168
Hansestadt
Oh mein Gott, das ist ja wirklich mal schlimm. Der kann natürlich keine Ahnung haben, mag er ja auch Sachen die ich persönlich kacke finde.

Ehrlich: Genau solche Posts von dir sind der Grund warum du der Einzige hier bist der hier auf meiner Ignore-Liste gelandet ist. Dein ach so trves Gehabe, dass du hier immer wieder zur Schau stellst, ist einfach nur noch ermüdend und langweilig. Und die Tatsache, dass du immer bei jeder sich bietender Gelegenheit versuchst mir an den Karren zu fahren, lässt dich wirklich total unsympathisch rüberkommen. Gottseidank bist du der Einzige hier der hier immer wieder diesbezüglich negativ auffällt.

Vielleicht solltest du dich mal selbst reflekieren, dann kommst du vielleicht auch mal drauf dass du hier oft ziemlich daneben agierst.
Hat irgendwer die 0 gewählt?:confused: