saroman
W:O:A Metalmaster
Ich mag die auch.Diese Aussage disqualifiziert dich bei dem Thema BG noch weiter mitzureden.![]()
Ich mag die auch.Diese Aussage disqualifiziert dich bei dem Thema BG noch weiter mitzureden.![]()
Was findest du denn an "Somewhere far beyond" denn so schlimm? Aus meiner Sicht ist das Album absolut perfekt, und das von der ersten bis zur letzten Note. Die perfekte Mischung aus den eher speedlastigen Anfangstagen und der eher orchestralen Ausrichtung ab "Imaginations".Diese Aussage disqualifiziert dich bei dem Thema BG noch weiter mitzureden.![]()
Upps, dachte du meintest Beyond the mirror.Was findest du denn an "Somewhere far beyond" denn so schlimm? Aus meiner Sicht ist das Album absolut perfekt, und das von der ersten bis zur letzten Note. Die perfekte Mischung aus den eher speedlastigen Anfangstagen und der eher orchestralen Ausrichtung ab "Imaginations".
Die finde ich aber auch sehr gut.Upps, dachte du meintest Beyond the mirror.
So schauts aus!Blind Guardian hat einfach kein schlechtes Album![]()
Ändert aber nix an Deiner vorherigen Feststellung, zumal der Delinquent ja auch auf Santiano und D'Artagnan schwört...Upps, dachte du meintest Beyond the mirror.
Doch alles nach Imaginations ist verzichtbar.Blind Guardian hat einfach kein schlechtes Album![]()
Oh mein Gott, das ist ja wirklich mal schlimm. Der kann natürlich keine Ahnung haben, mag er ja auch Sachen die ich persönlich kacke finde.Ändert aber nix an Deiner vorherigen Feststellung, zumal der Delinquent ja auch auf Sabtiano und D'Artagnan schwört...
Macht die Blind Guardian Aussagen halt trotzdem nicht falsch.Ändert aber nix an Deiner vorherigen Feststellung, zumal der Delinquent ja auch auf Santiano und D'Artagnan schwört...
Welche genau?Macht die Blind Guardian Aussagen halt trotzdem nicht falsch.
Ändert aber nix an Deiner vorherigen Feststellung, zumal der Delinquent ja auch auf Santiano und D'Artagnan schwört...
Doch alles nach Imaginations ist unverzichtbar.![]()
Hat irgendwer die 0 gewählt?Oh mein Gott, das ist ja wirklich mal schlimm. Der kann natürlich keine Ahnung haben, mag er ja auch Sachen die ich persönlich kacke finde.
Ehrlich: Genau solche Posts von dir sind der Grund warum du der Einzige hier bist der hier auf meiner Ignore-Liste gelandet ist. Dein ach so trves Gehabe, dass du hier immer wieder zur Schau stellst, ist einfach nur noch ermüdend und langweilig. Und die Tatsache, dass du immer bei jeder sich bietender Gelegenheit versuchst mir an den Karren zu fahren, lässt dich wirklich total unsympathisch rüberkommen. Gottseidank bist du der Einzige hier der hier immer wieder diesbezüglich negativ auffällt.
Vielleicht solltest du dich mal selbst reflekieren, dann kommst du vielleicht auch mal drauf dass du hier oft ziemlich daneben agierst.
Aus der aktuellen Unterhaltung alle. Die Gardinen haben einfach nur wunderbare Alben. Thema beendet.Welche genau?
Aus der aktuellen Unterhaltung alle. Die Gardinen haben einfach nur wunderbare Alben. Thema beendet.