Ich finde das Album auch gut. Feuerschwanz ist die einzige Kasper Kapelle mit denen ich was anfangen kann.
Die Cover hingegen finde iich überflüssig.
die grössten kasper sind joey demaio und david de feis

Ich finde das Album auch gut. Feuerschwanz ist die einzige Kasper Kapelle mit denen ich was anfangen kann.
Die Cover hingegen finde iich überflüssig.

Aber beyond the black waren schon daKorrekt. Deswegen geht man da auch gar nicht erst hin. Das ist sowas von untrve.

ich habe nichts weiter dazu zu sagenAber beyond the black waren schon da![]()

Aber beyond the black waren schon da![]()

beyond the black haben die trveness erst salonfähig gemacht![]()

Ja das stimmt. Was wären wir bloss ohne die![]()

Ja das stimmt. Was wären wir bloss ohne die![]()

Seine GeburtDie wichtigste Meldung des Tages ist, dass Hansi Kürsch heute Geburtstag hat.
Was ist euer Lieblings-Hansi-Moment?![]()

Ja, die war schon ganz besonders. Zu dem Zeitpunkt war er sogar Weltrekordhalter als jüngste Person der Welt. Muss man erstmal schaffen.Seine Geburt![]()

Und er hat damals fast besser gesungen als heuteJa, die war schon ganz besonders. Zu dem Zeitpunkt war er sogar Weltrekordhalter als jüngste Person der Welt. Muss man erstmal schaffen.![]()

Und er hat damals fast besser gesungen als heute
*in Deckung geht*![]()

Als er seine Verbundenheit zu Jon Schaffer, dem alten Südstaatenverschwörungstheoretiker publik gemacht hat.Die wichtigste Meldung des Tages ist, dass Hansi Kürsch heute Geburtstag hat.
Was ist euer Lieblings-Hansi-Moment?![]()

Als er seine Verbundenheit zu Jon Schaffer, dem alten Südstaatenverschwörungstheoretiker publik gemacht hat.![]()