TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
:RotsidieOhrentrockne: jaja so langsam wirße kluch, was Naseweis?Rotschopf schrieb:DAS DACHT ICH AUCH GRAD!!!![]()
:RotsidieOhrentrockne: jaja so langsam wirße kluch, was Naseweis?Rotschopf schrieb:DAS DACHT ICH AUCH GRAD!!!![]()
ähm ja!..... und erzähle das aber auch allen weiter die du triffst. Manche wissen das ja noch nichtTALKHEAVY schrieb:ach?= Waext die spaeter?
Mach dir keine Sorgen, wenn ich was dut kann dann das!Devstar schrieb:ähm ja!..... und erzähle das aber auch allen weiter die du triffst. Manche wissen das ja noch nicht
*crusher@trüe-evil-böse-Klammer-auf-of-hell-Klammer-zu.de 'nen Duden um die Ohren slap*crusher@hotel666.de schrieb:nur ums nochmal anzumerken, so schnel las ich mich net vergraueln!
...ich bin aber Hose!Lord Soth schrieb:Besser wäre: "Wir sind Rock!"![]()
ja leider. Voll unweibisch.Toffi Fee schrieb:...ich bin aber Hose!![]()
Der Schwanz wächst doch auch erst, wenn die Junx so umme 14 sind!TALKHEAVY schrieb:ach?= Waext die spaeter?
heisst es nicht "Wir sind Deutschrock" ?Lord Soth schrieb:Besser wäre: "Wir sind Rock!"![]()
SilentBob666 schrieb:heisst es nicht "Wir sind Deutschrock" ?![]()
Toffi Fee schrieb:Der Schwanz wächst doch auch erst, wenn die Junx so umme 14 sind!![]()
Nee, Belgorock!SilentBob666 schrieb:heisst es nicht "Wir sind Deutschrock" ?![]()
Geh mal ind en Demothread und meld dich bei Fee an.Skari schrieb:ich will den rock auch retten!!! wo muss ich hin kotzen?? oder wen verprüggeln?!?! ich brauch genaue anweisungen!
TALKHEAVY schrieb:Geh mal ind en Demothread und meld dich bei Fee an.
die is zwar komisch aber geht. Dafuer frisst se dir wenigstens nich die Wurst vom Brot.Skari schrieb:bei ner fee? geht garnet =) ^^