TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
aso, na gut kannß Netfreak zu mir sagen!crusher@hotel666.de schrieb:nur ums nochmal anzumerken, so schnel las ich mich net vergraueln!
aso, na gut kannß Netfreak zu mir sagen!crusher@hotel666.de schrieb:nur ums nochmal anzumerken, so schnel las ich mich net vergraueln!
TALKHEAVY schrieb:aso, na gut kannß Netfreak zu mir sagen!
Netfreak63 schrieb:Also ich tausch jetz ma die Deutschlandflagge an meinem Balkon gegen ein schwattes Transparent mit der Aufschrift: Rettet den Rock aus ... ma kuck'n wat passiert ...![]()
Und wirgendwas Pro Affen! is wichtig jetzt:Netfreak63 schrieb:Also ich tausch jetz ma die Deutschlandflagge an meinem Balkon gegen ein schwattes Transparent mit der Aufschrift: Rettet den Rock aus ... ma kuck'n wat passiert ...![]()
Hi TH! Toller Name!Netfreak63 schrieb:... und zu mir TALKHEAVY ...![]()
TALKHEAVY schrieb:Und wirgendwas Pro Affen! is wichtig jetzt:
zeichen setzen!
Pro affen! Meine besten Freunde sind welche!
Netfreak63 schrieb:Also ich tausch jetz ma die Deutschlandflagge an meinem Balkon gegen ein schwattes Transparent mit der Aufschrift: Rettet den Rock aus ... ma kuck'n wat passiert ...![]()
ach? hasse wieder was fuer deine olle zum Hochzeitstach?Netfreak63 schrieb:Ich glaub' es wirkt schon .... meine Nachbarin hat mir ebn 'nen ollen Faltenrock gebracht um den vor den Klauen der CARITAS Altkleidersammlung zu Retten ....
![]()
TALKHEAVY schrieb:ach? hasse wieder was fuer deine olle zum Hochzeitstach?
nich uebertreiben, die wollen am Ende immer mehr.Netfreak63 schrieb:Sicher ... und noch mehr ... war ja Trödelmarkt am WE![]()
Ich habe ja auch nicht gesagt das du eine hast.... ich habe nur gesagt das du zu jung für eine bist....Rotschopf schrieb:ich habe keine muschi... und wenn ich eine hätte würd ich die net tatoowieren lassenalso erübrigt sichd as alter
ach?= Waext die spaeter?Devstar schrieb:Ich habe ja auch nicht gesagt das du eine hast.... ich habe nur gesagt das du zu jung für eine bist....![]()