@Pumpkin:
Es mag ja sein, dass du Arbeitgeberin bzw. Selbstständig bist, dann wäre wahrscheinlich die FDP das richtige für dich. Die FDP ist nämlich momentan die arbeitnehmerfeindlichste Partei die im Bundestag vertreten ist.
Falls du Arbeitnehmerin bist, dann würde ich sagen, lese du dir einfach noch mal das Parteiprogramm durch.
Die FDP fordert,
- dass die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gesenkt wird
- dass der Kündigungsschutz für Arbeitnehmer gelockert wird
- dass Aufweichen der Tarifautonomie und somit den mittelfristigen Tod der Gewerkschaften und Arbeitnehmervertretungen
- dass etwa die Hälfte der Altersvorsorge künftig privat finanziert werden soll
- dass der Spitzensteuersatz gesenkt wird um somit die Reichen noch reicher und aus der gesellschaftlichen Verantwortung zu entlassen
Zum Guidomobil:
Mein Gott, auf diese billige Massen-Verdummung fällst du rein??? Schade, ich hätte mehr von dir erwartet.
Er geht also raus und präsentiert sich???
Ja das macht er, und das ist auch alles.
Pure Blendung ohne Substanz, das wars.
Und dann noch mal in einer Jugendsendung mitgemacht und kurz bei Big Brother vorbeigeschaut und die Verdummung ist komplett.
Da fallen nicht mal mehr die 18jährigen bei uns drauf rein.
Und wenn er seine arbeitnehmerfeindlichen Äußerungen auch in diesen Sendungen machen würde, dann würden auch noch viel weniger auf die "Spaß-Partei" reinfallen.
Deine Auffassung zu den Grünen finde ich allerdings richtig Erschreckend.
Ökologie und Umweltschutz ist eigentlich das zentrale Thema, wenn es um die Erhaltung der menschlichen Rasse geht.
Wie kann man denn nur die Rettung der Umwelt und der Natur als übertrieben bezeichnen????