"Die Nibelungen" auf Sat1...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Elch schrieb:
Na es ist doch toll wenn ein einziger Krieger mal so locker hundert oder mehr Männer abschlachet. Da wird auch der Gunther nicht ganz so veerweichlicht dargestellt.

Am besten find ich ja immer noch den Volker von Alzey, den Hagen von Tronje und den Dietrich von Bern - die sind verdammt true.

AN MEINE BRUST - das Dreigestirn der coolen deutschen Sagenhelden!
:)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
der Film war richtig gut finde ich, habe ihn mir gerade zu Ende angeschaut. (All Hail to the Videorecorder) Wenn ich die Niebelungen nicht schon gekannt hätte, wäre es besser gewesen nach Teil 1 aufzuhören, da war die Welt noch in Ordnung :( natürlich fehlten dem Film viele Dinge, aber das ist bei jeder Buch/Sagen etc. Verfilmung so, und ich fand ihn supergelungen.