Ja aber wenne ins Zelt willst, oder nich?
Ich finde die Idee da schon nicht schlecht. Allerdings ist dann wieder die Frage, wie die Leute das nutzen. Nich, dass se sich bei vollem Zelt versuchen "hintenrein" zu drängen, indem sie über den, wie auch immer gearteten, Zugang vom Inflied aus gehn. Fragt sich dann auch, wie man die Besucherströme im Blick behalten will.
aber soll mal nich meine Sorge sein.
Aber ich bin generell überrascht, dass der Shitstorm hier im Fred gar nich losgebrochen is. Hatte schon bei der Überschrift mit dem Schlimmsten gerechnet.
warum sollen die Ströme größer werden?? da is sowieso rund um die uhr ein strom der zu den bands und wieder zurück aufn campground geht, da ändert sich rellativ wenig denke ich
<< wenn ich das rechte wird es ca 7000m² kleiner. das dürfte ja dann ca ein viertel von c sein. und ob ih direkt neben dem dingen campen will wüsste ich auch nicht.
die idee des zelts ist wirklich prima und sicher ne gute neuerung.
ich finds nur sehr schade das wieder sachen geopfert werden die über jahre gewachsen sind.
auf c sind in der regel jedes jahr die gleichen leute, man kennt sich mittlerweile. schade das das zerstört wird.
seh ich genauso, mir ist es nicht egal wo ich campe