Die neue W.E.T und Headbanger´s Stage – Da kommt was Großes!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
364
73
73
39
Berlin
Ja aber wenne ins Zelt willst, oder nich?
Ich finde die Idee da schon nicht schlecht. Allerdings ist dann wieder die Frage, wie die Leute das nutzen. Nich, dass se sich bei vollem Zelt versuchen "hintenrein" zu drängen, indem sie über den, wie auch immer gearteten, Zugang vom Inflied aus gehn. Fragt sich dann auch, wie man die Besucherströme im Blick behalten will.:confused:
aber soll mal nich meine Sorge sein.

Aber ich bin generell überrascht, dass der Shitstorm hier im Fred gar nich losgebrochen is. Hatte schon bei der Überschrift mit dem Schlimmsten gerechnet. :D

warum sollen die Ströme größer werden?? da is sowieso rund um die uhr ein strom der zu den bands und wieder zurück aufn campground geht, da ändert sich rellativ wenig denke ich

<< wenn ich das rechte wird es ca 7000m² kleiner. das dürfte ja dann ca ein viertel von c sein. und ob ih direkt neben dem dingen campen will wüsste ich auch nicht.
die idee des zelts ist wirklich prima und sicher ne gute neuerung.
ich finds nur sehr schade das wieder sachen geopfert werden die über jahre gewachsen sind.
auf c sind in der regel jedes jahr die gleichen leute, man kennt sich mittlerweile. schade das das zerstört wird.

seh ich genauso, mir ist es nicht egal wo ich campe

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.461
20.693
168
35
Raccoon-City
Wrestling hat, wenn ich mich nicht irre eine gewisse Tradition in Wacken. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob Öl-Catchen, Stripshow oder Wrestling...das hat aber schon vor 10 Jahren bereits in einem hinteren Bereich des Metal Market stattgefunden. ^^

Aber da war definitiv was...^^

Wrestling gibts erst seit 2009;)

Dass da teilweise wirkliche Indy Stars antreten weiß hier einfach keiner zu schätzen:o:rolleyes::p
Nur den äußerst nervigen Kommentator sollte man ersetzen, der ist so unumfassbar grottig. Und eh, Wrestling Kommentar auf deutsch ist einfach gruselig, auch die Promos..

Trotzallem finde ich Wrestling auf einem Ex-Metalfestival absolut überflüssig.;)

Dr.Met

Newbie
28 März 2012
4
0
46
HH
Ich find es ja richtig hamma, das das W:O:A sich soviel neues Ausdenkt um für noch geilerere Atmosphäre bei den Auftritten der Bands sorgt! :D Danke!

Aber Leute ganz erlich das kann man uns doch nicht antun:
Öl-Catchen und Miss Wet T-shirt Contest wegnehmen???? :eek:
Zumal ich das erste mal dieses Jahr erst dabin :(
Ich bitte euch!
Das kann man doch zusätzlich auch noch iwo machen! ;)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.542
2.824
128
Ich find es ja richtig hamma, das das W:O:A sich soviel neues Ausdenkt um für noch geilerere Atmosphäre bei den Auftritten der Bands sorgt! :D Danke!

Ich bitte euch!

Na wenn das der essentielle Grund ist da hin zu fahren... :rolleyes:

...dann macht´s noch mehr Sinn das abzuschaffen! :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
774
128
41
Hamburg & Berlin
Wrestling gibts erst seit 2009;)

Dass da teilweise wirkliche Indy Stars antreten weiß hier einfach keiner zu schätzen:o:rolleyes::p
Nur den äußerst nervigen Kommentator sollte man ersetzen, der ist so unumfassbar grottig. Und eh, Wrestling Kommentar auf deutsch ist einfach gruselig, auch die Promos..

Trotzallem finde ich Wrestling auf einem Ex-Metalfestival absolut überflüssig.;)

Es gab solche Randgeschichten definitiv schon 2003. Und ich hab auch Dokus von 2001 wo man auch Shows hatte. ;)
Vielleicht waren es ja die Öl-Stripshows. *g*

Zuletzt bearbeitet:

Skua

17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen

Ich bitte euch!

Du hast deine Ironie-Tags vergessen

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
hell fucking yeah!!!

Da habe ich ja etwas voreilig rumgemeckert, dass Massacre ins Tittenzelt müssen!! Ist ja alles anders dieses Jahr. Entschuldigung! Das muss ich natürlich zurückziehen. Ich fands im alten W.E.T. Zelt sowieso immer geil. Kann also nicht schaden wenn das jetzt vergrößert wird. Vor lauter Vorfreude auf Forbidden im Zelt lege ich jetzt mal Chalice of Blood auf!!

seine Mutter

20 März 2012
251
0
61
Wacken ist gut! Impotente Berufsjammerlappen sind schlecht!

Na, die Stühle nehmen se vorher doch noch raus, oder ? :D:D
Wenn’s nach den fanatischen Spaßbremsen von www.wacken-spacken.com (die jetzt auch noch Unterstützung von Rock Hard und Spiegelonline haben) ginge, wär das doch GENAU DAS RICHTIGE, haha!! Bestuhlte Metal Konzerte!!!! Die beschweren sich doch immer wie verrückt dass sich die Wacken Fans nicht so benehmen wie bei einem Streichquartett im Bellevue! Krawatte, Mineralwasser, Platzkarte und Höflichkeitsapplaus.
Bin man gespannt, was aus der Ecke jetzt wieder kommt. Den Wacken-Hassern war doch das Tittenwrestling immer ein Lieblingsthema. Aber ich bin mir sicher, solange es in Wacken nicht wie auf dem Kirchentag zugeht (scheint ja nach Meinung einiger Leute das Idealbild eines tollen „unprolligen“, „unbessoffenen“, „sexfreien“ Metal-Festivals zu sein), finden die wieder was zu meckern.
Ist zwar hier eigentlich nicht das Thema, aber: Ich finde es gut, dass in Wacken coma-gesoffen, hemmungslos rum-geasst und geprollt wird. Es geht um Heavy Metal und nicht um eine Ethik-AG mit Kräutertee.
Zum Thema „Ballerman Metal“: Ich bin echt kein Malle-Fan, echt überhaupt nicht!! Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber eine Woche im Ballermann verbringen als mit den frigiden, vegetarischen, Alkohol-abstinenten Wacken-Hassern dafür zu sorgen, dass Metal-Fans in den Medien endlich das von denen herbeigesehnte Image vernünftiger, erwachsener, angepasster Schnösel bekommen.
Entschuldigung, das ist etwas off-topic. Aber bei dem Thema seh ichs schon wieder kommen, wie die Wacken Hasser sich das jetzt wieder zurecht drehen, dass das Verschwinden der Tittenshow eine furchtbare unerträgliche Unverschämtheit ist. Idioten!! Religionslehrer!! Erziehungsberechtigte!! Verpisst euch. Oder kifft mal oder so. Lasst euch Eier wachsen. Wacken ist geil, und bleibt es auch!!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.461
20.693
168
35
Raccoon-City
Es gab solche Randgeschichten definitiv schon 2003. Und ich hab auch Dokus von 2001 wo man auch Shows hatte. ;)
Vielleicht waren es ja die Öl-Stripshows. *g*

Den Titten und Oil Krams ja, ich sprach ja nur vom Wrestling.

Richtig! ;) Keine wäre aber besser! :D

Ich hatte vor allem an das Gedränge beim Ausgang des Infields gedacht, aber kann mich effektiv nicht dran erinnern das mal am Tag erlebt zu heben.

Jap.;)
Ja, tagsüber gehts da eigentlich immer ohne auch nur einmal stehen zu bleiben. Stau hab ich da nur spät abends / nachts bis jetzt erlebt. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, kommt durch den Wegfall der W.E.T. ein weiterer Ausgang hinzu?

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wenn’s nach den fanatischen Spaßbremsen von www.wacken-spacken.com (die jetzt auch noch Unterstützung von Rock Hard und Spiegelonline haben) ginge, wär das doch GENAU DAS RICHTIGE, haha!! Bestuhlte Metal Konzerte!!!! Die beschweren sich doch immer wie verrückt dass sich die Wacken Fans nicht so benehmen wie bei einem Streichquartett im Bellevue! Krawatte, Mineralwasser, Platzkarte und Höflichkeitsapplaus.
Bin man gespannt, was aus der Ecke jetzt wieder kommt. Den Wacken-Hassern war doch das Tittenwrestling immer ein Lieblingsthema. Aber ich bin mir sicher, solange es in Wacken nicht wie auf dem Kirchentag zugeht (scheint ja nach Meinung einiger Leute das Idealbild eines tollen „unprolligen“, „unbessoffenen“, „sexfreien“ Metal-Festivals zu sein), finden die wieder was zu meckern.
Ist zwar hier eigentlich nicht das Thema, aber: Ich finde es gut, dass in Wacken coma-gesoffen, hemmungslos rum-geasst und geprollt wird. Es geht um Heavy Metal und nicht um eine Ethik-AG mit Kräutertee.
Zum Thema „Ballerman Metal“: Ich bin echt kein Malle-Fan, echt überhaupt nicht!! Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber eine Woche im Ballermann verbringen als mit den frigiden, vegetarischen, Alkohol-abstinenten Wacken-Hassern dafür zu sorgen, dass Metal-Fans in den Medien endlich das von denen herbeigesehnte Image vernünftiger, erwachsener, angepasster Schnösel bekommen.
Entschuldigung, das ist etwas off-topic. Aber bei dem Thema seh ichs schon wieder kommen, wie die Wacken Hasser sich das jetzt wieder zurecht drehen, dass das Verschwinden der Tittenshow eine furchtbare unerträgliche Unverschämtheit ist. Idioten!! Religionslehrer!! Erziehungsberechtigte!! Verpisst euch. Oder kifft mal oder so. Lasst euch Eier wachsen. Wacken ist geil, und bleibt es auch!!

Häh? :confused:
Aus welcher anstallt hat mich dich den raus gelassen? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.