Ich bin aber auch auf die logistische Lösung dessen gespannt. Ich denke auch die Hauptherausforderung wird sein, die Wege zwischen den Bühnen zu bewältigen und weiterhin die Wege für Krankenwagen passierbar zu machen.
Das in der Tat eine Herausforderung. Es wird aber an verbesserten Konzepten für Verkehr und Besucherströme gearbeitet.
nur wenn campground C dafür kleiner wird ist das scheiße..
damit vergrault man wieder viele die schon seid jahren da campen.
lieber auf p setzen das teil. da will eh keiner hin...
Die Entscheidung war natürlich nicht leicht, aber C fällt ja auch nicht komplett weg sondern wird nur etwas kleiner.
Und die Lage von P ist weniger gut geeignet als die von C für das Zelt. Da spielen ja diverse Faktoren rein, wie etwa Transportwege und die Nähe zum Dorf.
schmeißt jetzt noch den dämlichen ring raus und das wär klasse...
den mist will doch keiner sehen...
Wie viele das sehen wollen, werden wir dieses Jahr noch besser sehen können. Auch ein positiver Nebenaspekt des großen Zeltes, man sieht wie viele Leute wirklich angezogen werden, da es viel mehr Leute braucht, um das Zelt voll wirken zu lassen.
Und wenn etwas wirklich nicht ankommt fällt es weg.
Wie wäre es mit einer Abstimmung über den Namen auf der Homepage oder ist das schon alles in Stein gemeißelt?
Für dieses Jahr ist der Name mehr oder weniger in Stein gemeißelt. Aber ihr könnt gerne im Vorschläge Forum einen Thread mit Namensvorschlägen erstellen. Auch wenn 2012 die Änderung nicht machbar ist könnten die ja für 2013 umgesetzt werden theoretisch.
Hoffentlich ist es auch "Wetterfest" im Sinne von Extremwetter.
Wir arbeiten natürlich auch dieses Jahr mit Experten, sowie Sicherheits- und Rettungskräften eng zusammen um alles so sicher wie möglich zu gestalten. Die Bühnen und das neue Zelt werden da auch in Hinsicht auf extremes Wetter geprüft.
nette idee, ich frag mich nur ob der ring in der mitte nich die sicht einschränkt. hab letztes jahr eine band im "proll-zelt" gesehen und da ging mir der ring schon auf die nerven. also richtiger schritt, aber etwas skeptisch bin ich trotzdem.
Abhängig von der eigenen Körpergröße lässt sich das nicht immer vermeiden leider, aber natürlich wird auch hier versucht die Sicht für alle so gut wie möglich zu gestalten.
Die Größe des Zeltes ermöglicht aber auch hier Vorteile: Die Wahl der eigenen Position um eine gute Sicht zu haben ist natürlich leichter, wenn mehr Platz vorhanden ist.