Vollpfosten gibts überall , auch auf dem WOA . Allerdings fällt mir auch schon auf das die Berichterstattung das teilweise sehr betont und rausgreift.. Manchmal denke ich das Festival über das da berichtet wird ist garned das auf dem ich war...
Sicher gibt es überall auch Idioten.
Aber einige ach so tolle Pseudo-Metaller, die ja nie mehr auf Wacken fahren (und in den meisten Fällen auch nie da waren) posaunen halt ständig herum, dass Wacken ein Assi-Festival sei und die anderen ach so toll. Alternativ behaupten sie 232313 mal da gewesen zu sein und beurteilen zu können wie doch früher alles besser war.
man spielt halt mal etwas wilde Sau, aber ist das auf anderen Festival nicht auch so? Oder denken alle das Zentrum der Assis sei in Wacken. Kann mir nicht vorstellen das es beim Summerbreeze, Rock am Ring usw.
Es ist auf anderen Festivals mindestens genau so assig, z.T. noch schlimmer.
Ich kann sagen ich bin einigen Idioten auf dem Metalfest, Summerbreeze, Headbangers Open Air, Bang Your Head, RockHarz und noch ganz kleinen begegnet. Deppen kann man überall treffen.
Wenn man einem Deppen auf dem Wacken begegnet oder nur davon gehört hat, dass jemand davon gehört hat, dass jemand im Suff davon träumte, dass...
DANN ist das der eindeitige Beleg dafür, dass nach Wacken nur Arschlöcher fahren.
BTW... meistens sind diese Wacken-Verachter selbst nicht gerade der Traum von vorbildlichem Miteinander.