Die neue Lake Of Tears...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xpet
findst das Booklet auch so schön, btw? :D

und die und die Crimson Cosmos auf EINER CD ist wohl der Nonplusultra Lake of Tears Overkill :)
Das von der Crimson Cosmos ist eines der geilsten überhaupt.
Ja die beiden auf einer CD will ich bei meiner Beerdigung gespielt haben.

*malwiedersing*
Comes the morning with sorrow
smile with a heart full of tears
Nathalie comes the ones of tomorrow
with the fireflies there....
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hui, du denkst aber voraus ;)
nee, ich meinte das unglaubliche Booklet von der Neonai, ich tippe ja auf Geldmangel und nicht auf Konzept... :rolleyes:
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Hab die Cd auch seit über 'ner Woche.
Hab' Sie mir erst angehört, und hab' sie mir eingentlich nur wegen "The Shadowshires" und diesem geilen Refrain gekauft.
Find' Sie allgemein nicht so gut, wie die alten (Greater Art & Headstones & auch noch die Vorgängerscheibe Forever Autumn), weil die Scheibe ab einem gewissen Punkt finde ich keine Höhepunkte mehr zu bieten hat, und irgendwie dahinplätschert.
Sehr gewöhnungsbedürftig war auch der Drumcomputer für mich persönlich, aber trotzdem "The Shadowshires" rult ohne Ende !!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xpet
nee, ich meinte das unglaubliche Booklet von der Neonai, ich tippe ja auf Geldmangel und nicht auf Konzept... :rolleyes:
Achso, ja das ist mehr ´ne Frechheit. Da wollte Black Mark wohl nicht einen Cent mehr als nötig investieren.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich die Greater Art nicht kenne. Die neue finde ich aber auf jeden Fall besser als Forever Autum auf wenn der Drumcompi gewöhnungsbedürftig ist.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Black
LOL, komm doch vorbei, kannst sie dir anhören und bei Gefallen brennen! Weiss aber nicht, ob das so ganz dein Geschmack ist ;)

@ Karsten
also die "Design 19" auf jeden Fall :) Hör mal rein falls sie dir irgendwo unterkommt! ;)