Original geschrieben von Mosherqueen
Habt Ihr Euch mal den Spaß gemacht, die Bilder zu vergrößern?
Nach einem Unterarm-Behaarungsvergleich von Foto und Mitbewohner Obelix ist die Kotipelto-Geschlechtsumwandlungs-Geschichte gar nicht mehr soooo abwegig...![]()
![]()
![]()
1) Aber ich bleib dabei, die Tante paßt irgendwo als Background-Nackig-Macherin zu einem Umbra- oder Atrocity-Auftritt (wo sie zweifelsohne auch den männlichen Zuschauern NOCH besser gefallen würde...) als zu einem doch recht bekannten Metalprojekt, wo man doch zumindest optisch Männer erwartet...
2) Zumindest kann sie singen. Ob das nun der Masse gefällt und ob es zur Musik paßt, bleibt dahingestellt.
3) Oweia. Ich glaube, wir machen demnächst mal ein alternatives Metal-Frauen-Forum auf...
Da können wir dann mal objektiv über Musik reden. Und über Brustbehaarung schwarz-weiß-geschminkter Kerle. Oder so.![]()
![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von MasterChu19155
Auf www.stratovarius.com ist jetzt ein Interview zu lesen.
Desweiteren ist da noch dieses tolle Photo:
![]()

?Original geschrieben von MasterChu19155
![]()

Original geschrieben von MasterChu19155
![]()

Original geschrieben von grinsekatze666
*lol* Sieht aus als wäre ihr grad das blutige Steak von vorgestern wieder hochgekommen...![]()

Original geschrieben von Karsten
Oder an Dawn Crosby von Detente und hinterher Fear Of God. Within The Veil is eine der besten Scheiben die je eine Dame mit ihren Stimmbändern veredelt hat.
Aber die Lady ist ja leider auch schon "Legende". 

Original geschrieben von KaeptnKorn
Die geile Black Metal-Bibel von Matthias Herr?
"Pumpen-Paule, der Dimmu Borgir Zucker in den Arsch bläst!"
So toll ist das Buch nicht.![]()
Original geschrieben von Banshee
... womit wir wieder bei der Folkore wären.![]()
![]()
![]()
Es war einmal eine geile Sängerin....
http://www.fear-of-god.com
Original geschrieben von KaeptnKorn
zu 1) Naja, vielleicht wird das Stratovarius-Bandkonzept ja um einige Showelemente erweitert...
zu 2) Tarjas Gesangsaufnahmen sind wesentlich besser, als die, welche wir von der Frau K bisher gehört haben.
zu 3) Pandas haben doch von Natur aus ein Fell. Stört euch das??
![]()

Cool, die löst sich auf! Aber wer macht die Sauerei weg?Original geschrieben von MasterChu19155
![]()

probier mal den Link hier:Original geschrieben von Mosherqueen
Cool, die löst sich auf! Aber wer macht die Sauerei weg?
Aber ich kann nicht gucken; bei mir steht da, Interview sei zu lesen ab 18.1. Und wo isses?![]()