die neue bei stratovarius

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Mosherqueen
Habt Ihr Euch mal den Spaß gemacht, die Bilder zu vergrößern?
Nach einem Unterarm-Behaarungsvergleich von Foto und Mitbewohner Obelix ist die Kotipelto-Geschlechtsumwandlungs-Geschichte gar nicht mehr soooo abwegig... :D :D :D
1) Aber ich bleib dabei, die Tante paßt irgendwo als Background-Nackig-Macherin zu einem Umbra- oder Atrocity-Auftritt (wo sie zweifelsohne auch den männlichen Zuschauern NOCH besser gefallen würde... :rolleyes: ) als zu einem doch recht bekannten Metalprojekt, wo man doch zumindest optisch Männer erwartet...

2) Zumindest kann sie singen. Ob das nun der Masse gefällt und ob es zur Musik paßt, bleibt dahingestellt. ;)

3) Oweia. Ich glaube, wir machen demnächst mal ein alternatives Metal-Frauen-Forum auf... :D
Da können wir dann mal objektiv über Musik reden. Und über Brustbehaarung schwarz-weiß-geschminkter Kerle. Oder so. :rolleyes: :D :D :D

;)

zu 1) Naja, vielleicht wird das Stratovarius-Bandkonzept ja um einige Showelemente erweitert... :D

zu 2) Tarjas Gesangsaufnahmen sind wesentlich besser, als die, welche wir von der Frau K bisher gehört haben.

zu 3) Pandas haben doch von Natur aus ein Fell. Stört euch das?? :confused:

;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.915
1.708
128
42
Hamburg & Berlin
Auf www.stratovarius.com ist jetzt ein Interview zu lesen.

Desweiteren ist da noch dieses tolle Photo:

miss_k_blood.jpg

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Oder an Dawn Crosby von Detente und hinterher Fear Of God. Within The Veil is eine der besten Scheiben die je eine Dame mit ihren Stimmbändern veredelt hat.

Aber sicher doch, und ich habe natürlich auch die "Within the Veil". ;) Aber die Lady ist ja leider auch schon "Legende". :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von KaeptnKorn
Die geile Black Metal-Bibel von Matthias Herr? :D

"Pumpen-Paule, der Dimmu Borgir Zucker in den Arsch bläst!" :D:D

So toll ist das Buch nicht. ;)

Nein, das meinte ich nicht. Ich weiss dass das Buch schwach sein soll, aber ich bezog mich auf das ''allgemeine'' Lexikon in 4 (oder war's 5) Baenden. In einem davon versucht er die verschiedenen Stile grob gegeneinander abzugrenzen, was sehr schluessig ist, allerdings kamen hinterher die ganzen Mischformen auf, was die Sache dann wieder kompliziert macht.

Original geschrieben von KaeptnKorn
zu 1) Naja, vielleicht wird das Stratovarius-Bandkonzept ja um einige Showelemente erweitert... :D

zu 2) Tarjas Gesangsaufnahmen sind wesentlich besser, als die, welche wir von der Frau K bisher gehört haben.

zu 3) Pandas haben doch von Natur aus ein Fell. Stört euch das?? :confused:

;)

1) Nein, danke, obwohl: Zeit für was zu trinken und vermutlich viiiiel Platz am Bierstand. ;)

2) Ich konnt das Gedudel ja nicht abspielen. Da streikt mein Rechner... :o

3) Ich mag Pandas und mag Fell. :)