nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Wo wir gerade dabei sind ... kann sein dass es hier schon gepostet wurde, aber HGicht kennen alle oder :
und als ich dann diesen Thread mal wiederentdeckt habe dachte ich das wäre genau das richtige
HGich.T sind Kunst und niemals nervig.Wo wir gerade dabei sind ... kann sein dass es hier schon gepostet wurde, aber HGicht kennen alle oder :
HGich.T sind Kunst und niemals nervig.
HGich.T sind einfach die musikalischen Genies unserer ZeitHGich.T sind Kunst und niemals nervig.
Diesen Thread entdeckt, und gleich mal ein paar Dinger in die Silvester-Playlist geschmissen
Was mich momentan besonders nervt:
ständig kommt das bei Youtube als nächster Song, wenn ich irgendeinen beliebigen Metalsong gehört hab. *brech*
Diesen Thread entdeckt, und gleich mal ein paar Dinger in die Silvester-Playlist geschmissen
Was mich momentan besonders nervt:
ständig kommt das bei Youtube als nächster Song, wenn ich irgendeinen beliebigen Metalsong gehört hab. *brech*
Das liegt glaub ich an YouTube, hast du letztens mal häufiger Manowar gehört? Ich hab mir vor ein paar Wochen extreme viel Type O Negative angehört, seitdem pack mir YouTube immer wieder Type o negative-Videos als 3tes oder 4tes Video rein
Ich kenn die nich, aber ich glaub ich will das auch gar nich kennen oder hören....Wo wir gerade dabei sind ... kann sein dass es hier schon gepostet wurde, aber HGicht kennen alle oder :
Das ist Kunst!Ich kenn die nich, aber ich glaub ich will das auch gar nich kennen oder hören....
Die eine sagen so die anderen soOder kann das eher weg?