Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.290
14.596
130
Das Schuppentier kommt zwar nicht aus dem Nichts, aber die 'Band' selbst schon. Ich verstehe ja, wenn man befreundete Musiker bevorzugt, aber dann doch bitte erst, wenn man zu dem neuen Projekt was Bewertbares vorliegen hat. Die wurden beim W:O:A 2017 bestätigt und bringen im März 2018 ihre 1. Scheibe raus. Das erinnert mich schon sehr an BtB und macht die Sache sehr unsympatisch. Abgesehen davon, ist die Mucke in meinen Augen einfach nur Müll und hat nix auf einem Metalfestival zu suchen...

Na ja, mit derselben Begründung hätte man Phil Campbell auch abschmettern können. Da gabs die EP auch erst nach dem Wacken-Auftritt. Grundsätzlich bin ich ja bei dir, vor allem, was die Qualität dieses akustischen Rohrkrepierers angeht, aber zwischen solchen Reagenzglasrockern wie BtB und n gestandenen Musiker, der mit einem Nebenprojekt vor Release vorbeischaut, liegen imho doch Welten.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.241
39.200
168
Hansestadt
Na ja, mit derselben Begründung hätte man Phil Campbell auch abschmettern können. Da gabs die EP auch erst nach dem Wacken-Auftritt. Grundsätzlich bin ich ja bei dir, vor allem, was die Qualität dieses akustischen Rohrkrepierers angeht, aber zwischen solchen Reagenzglasrockern wie BtB und n gestandenen Musiker, der mit einem Nebenprojekt vor Release vorbeischaut, liegen imho doch Welten.
Stimmt schon, der Vergleich ist wohl etwas überspitzt.
Man hätte die meinetwegen auf den Winter Nights platzieren sollen, da passen die besser hin.
Frage mich übrigens, warum man diese News nur über FB bekommen hat und nicht hier. Der befürchtete Kackasturm wäre wohl zu groß gewesen...:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.290
14.596
130
Stimmt schon, der Vergleich ist wohl etwas überspitzt.
Man hätte die meinetwegen auf den Winter Nights platzieren sollen, da passen die besser hin.
Frage mich übrigens, warum man diese News nur über FB bekommen hat und nicht hier. Der befürchtete Kackasturm wäre wohl zu groß gewesen...:ugly:
Das stimmt wohl. :D
Die da oben haben Angst vor der Pöbelelite. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BlackSoul666

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.059
30
103
30
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Das ist schön, mir aber auch relativ Wurst. Ich kann den Typ absolut gar nichts abgewinnen.:o;)
Wieso ist jeder wegen meines Avatar verwirrt. Kennt den niemand das Great Amarican Race?o_O
Doch, hier!

Gerade lädt Forza Motorsport 7 in der Deluxe Edition runter. Das sind knapp 100 GB. Da läuft der PC wohl oder übel über Nacht durch und dann werden Rennen gefahren! :cool: