Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.074
33.594
158
Ok, jetzt reicht es. Dir muss geholfen werden, dass ist ja mal ein ganz klarer §63 StGB! :o:o:p



Die Lieder die andere hassen und man selbst am besten findet machen das Ganze hier doch erst spannend.

Und disturbed sind live zwar technisch einwandfrei (wie Korn), aber kannste musikalisch halt völlig inne Tonne kloppen :o:p
Nyn! :mad::p
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78

Exemplarisch für alles, was dieses Kinderficker-Genre hevorgebracht hat.

"Kinderficker-Genre" macht natürlich Sinn bei Mädels, die zwischen 18 und 20 Jahre "alt" sind... aber danke, wenigstens nichts von Babyshit geschrieben, wie es viele mittlerweile gerne tun.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.277
1.372
80
45
"Kinderficker-Genre" macht natürlich Sinn bei Mädels, die zwischen 18 und 20 Jahre "alt" sind... aber danke, wenigstens nichts von Babyshit geschrieben, wie es viele mittlerweile gerne tun.
Dann müsste man es ja Teenie-Tussen-Metal nennen. :o
 

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
die Band wird, so lange sie existiert, die Musikszene in Fans und Hater spalten, aber schon das ist ja eigentlich wunderbar... war bei Manowar auch schon immer so....aber Leuten zu unterstellen, weil sie die Band mögen, sie sind besagter Abschaum, geht gar nicht, aber die Keyboard-Warrior sind leider so.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.337
14.668
130
Die Band wurde ja schon letztes Jahr für Wacken bestätigt, obwohl erst dies Jahr das erste Album kommt.:rolleyes:
Heute wurde der 1. Song veröffentlicht und hat es gleich hier in den Thread geschafft - Hut ab!:Puke::Puke::Puke:


Da kommt wohl die nächste gehypte Band auf uns zu...:rolleyes:
Ich hab jetzt nur mal kurz reingeklickt, wie erwartet totaler Sprühstuhl, aber ist das nicht der Hechts Erich? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.350
39.321
168
Hansestadt
Ich hab jetzt nur mal kurz reingeklickt, wie erwartet totaler Sprühstuhl, aber ist das nicht der Hechts Erich? :confused:
Ich glaube, ja. Das macht dich Sache aber auch nicht besser, könnte aber ein Hinweis darauf sein, warum man von Seiten W:O:A derlei Acts quasi, ohne etwas geleistet zu haben, nach vorne bringen will...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.337
14.668
130
Ich glaube, ja. Das macht dich Sache aber auch nicht besser, könnte aber ein Hinweis darauf sein, warum man von Seiten W:O:A derlei Acts quasi, ohne etwas geleistet zu haben, nach vorne bringen will...
Immerhin kommt der nicht so ganz aus dem Nix und hat ja bspw. mit Foppt den Dämon! zumindest ein tolles Album im Lebenslauf. Nicht zu vergessen, dass er für Skyclad auf den Studioalben den Dudelsack oder die Sackpfeife oder irgendsoeinen Trötenbeutel halt bedient hat. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
64.350
39.321
168
Hansestadt
Immerhin kommt der nicht so ganz aus dem Nix und hat ja bspw. mit Foppt den Dämon! zumindest ein tolles Album im Lebenslauf. Nicht zu vergessen, dass er für Skyclad auf den Studioalben den Dudelsack oder die Sackpfeife oder irgendsoeinen Trötenbeutel halt bedient hat. :D
Das Schuppentier kommt zwar nicht aus dem Nichts, aber die 'Band' selbst schon. Ich verstehe ja, wenn man befreundete Musiker bevorzugt, aber dann doch bitte erst, wenn man zu dem neuen Projekt was Bewertbares vorliegen hat. Die wurden beim W:O:A 2017 bestätigt und bringen im März 2018 ihre 1. Scheibe raus. Das erinnert mich schon sehr an BtB und macht die Sache sehr unsympatisch. Abgesehen davon, ist die Mucke in meinen Augen einfach nur Müll und hat nix auf einem Metalfestival zu suchen...