Schon klar.....hier gehts aber nicht so sehr drum wenn man etwas fad findet und sich nicht dafür interessiert, sondern um wirklich nervtötende Lieder, grauslige, nervige, scheußliche Lieder.....und da finde ich deine Aufzählung schon krass!
Aber jeder empfindet das anders.
Och, ich finde es gar nicht so verkehrt, wenn hier quasi auch mal Songs zur Debatte gestellt werden und man mal drüber diskutiert. Am Ende ist es ja immer Geschmackssache, von daher gibt es kein Richtig oder Falsch. Und, es kommt ja auch drauf an, woher die Meinung rührt.
Ich finde bspw. "Ace of Spades" total nervig, obwohl ich ja bekennder Motörhead-Fan seit fast 30 Jahren bin und die Band 20x live gesehen habe.
Der Song ist einfach so tot genudelt, dass er mich halt nur noch nervt. Das komt halt dabei raus, wenn man Bands immer nur auf 1-2 Songs reduziert. Jeder blöde Coverband spielt "Smoke on the Water" oder "Paranoid", jeder Wirt inner Kneipe macht "Ace of Spades" an, wenn man sich 'nen Motörhead-Song wünscht. Als ob gerade solche Bands keine anderen geilen Songs hätte, was ja eben nicht der Fall ist.