Thunderstruck93
W:O:A Metalhead
- 8 Dez. 2011
- 118
- 0
- 61
Und in China sind 4 Säcke Reis umgefallen...hab ich gehört...
finds aber gut, dass die Orga ma was neues auf den Plan ruft. Waren, soweit ich weiß noch nie da
Juhu! Eindlich wieder 'ne Bandbestätigung!
Hab lange nicht mehr ob unnützer Kommentare kopfschüttelnd vorm Rechner gesessen
Das selbstbetitelte, erste Album ist ziemlich gut, sauber produzierte Scheibe mit für Thrash-Verhältnisse recht guten Ideen...danach muss man von denen glaube ich nichts mehr kennen.Zu Channel Zero kann ich nix sagen. Komisch, dabei kenn ich einige Thrashmetaller, aber der Name ist nicht gefallen.
Ob man den Verfassern der Wacken-News zwischen den Festivals nicht ein Jobangebot bei der FDP machen könte, die brauchen da Leute, die selbst 1,5% Wahlergebnisse noch anpreisen können wie Sauerbier und der Öffentlichkeit weismachen können, es handele sich um einen der historischten Erfolge seit Ende des großen Kartoffelkrieges.
Ganz großes Tennis mal wieder....
zu viel Trash zu wenig power metal. Wo bleiben sonata arctica, freedom call, sabaton, Stratovarius o.ä
Vor allem US Power Metal und Speed Metal...nüx.
Virgin Steele, Manilla Road, Crimson Glory, Persuader, Vicious Rumos, Jag Panzer, Helstar, Attaker, Omen, Grim Reaper, Riot, Volture, Jack Starr's Burning Starr...
Progressive Metal nüx
Psychotic Waltz, Queensryche, Dream Theater, Arch/Matheos, Threshold, Arena, Jon Oliva's Pain, Watchtower...
(Wobei ich mag ja auch Thrash...aber da gibts auch solchen und solchen. )
Weiß gar nicht, was schlimmer ist, nichts aus dem bevorzugten Genre zu bekommen oder wie am Beispiel Trash nichts wirklich weltbewegendes. Die eher größeren Bestätigungen finden sich fast ausschließlich im eher traditionellen Metal- und Rock-Bereich.