Trash
Thrash
hm, dann liege ich bei diesem Billing mit Trash ja gar nicht so verkehrt
Trash
Thrash
Nein, Leute Hammercult sind gut, gerade beurteilt
Unisonic wird bestimmt noch bestätigt
Da ist genau genommen Platz für Unisonic, Queensryche, Virgin Steele und Pharaoh.
Genug Lücken für gute Bands.
Und vielleicht machen Iron Maiden ja so einen Underground GIG unter einem falschen Namen. Das haben schon paar Bands mal bei Club-GIGs gemacht, weil sie Bock hatten, auf einen Mini-GIG wie früher.
Also das Unisonic kommen sehe ich doch schon als realistig. Aber deine Bandswünsche, naja, ich denke eher das davon nichts kommen wird. Außer Maiden natürlich
Ich habe viele Wünsche.
Dir als Power / Heavy Metal Hörer täte es mal gut bei weiteren Bands reinzuhören.
Metal Inquisitor klingen z.B. mehr nach Maiden als Maiden es in letzter Zeit selbst tun.
Kla versuch ich immer neue Bands zu entdecken. Gestern erst hab ich Metallica entdeckt. Solltest du auch mal reinhören. Ne aber im ernst. Ich guck immer viel rum was es so gibt. Aber ich muss nicht alles umbedingt aufem Wacken haben. Ich wäre froh wenn einige Klassiker kommen würden wie Iced Earth, Blind Guardian, Edguy etc. mehr brauch ich nicht. Ich hatte letztes Jahr 25 Bands gesehen. Ich war einfach nur unterwegs von daher brauch ich das nicht nochmal. Es würde mir reichen wenn nur Iron Maiden spielen würde. Mehr Bands braucht man nicht
Dann verkauf dein Ticket und geh auf ein Konzert, wenn du nur eine Band sehen willst.
Ich guck mir auch viele Bands an und nach 10 Jahren Wacken, hat man nun mal viele schon mehrmals gesehen. ^^
Hab ja auch nix gegen deine Bands. Mag die ja selber sehr gerne. Aber mal was anderes wär schon schick. Du kannst ja dann grillen gehen oder mit mir abgehen. Sei dir überlassen.