Die nächsten Bands im Line-Up - Channel Zero, Hammercult, Volxrock & Victims of Madne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ob man den Verfassern der Wacken-News zwischen den Festivals nicht ein Jobangebot bei der FDP machen könte, die brauchen da Leute, die selbst 1,5% Wahlergebnisse noch anpreisen können wie Sauerbier und der Öffentlichkeit weismachen können, es handele sich um einen der historischten Erfolge seit Ende des großen Kartoffelkrieges.

Ganz großes Tennis mal wieder.... :Puke:
 

Matu

Newbie
10 März 2012
1
0
46
Bülent Ceylan geht mir voll auf den Sack!

Bülent Ceylan wird nicht müde, immer wieder bei jeder Gelegenheit zu behaupten in Wacken vor 80.000 Leuten "gerockt" zu haben. Vieleicht sollte ihm mal jemand mitteilen, dass er mit 5.000 Leute wohl schon gut bedient ist. Es ist völlig anmaßend, der Meinung zu sein "alle" (incl.Wachhund bei 80.000) hätten ihn gefeiert. Ich fand es auch sehr irritierend, dass jemand auf einem Festival, welches für handgemachte Musik steht auf der Bühne Faxen zum Playback machen kann incl. der Ansage: "wir brauchen hier keine Band". Das ist wohl ein eindeutiges Zeichen für die hohe Tolleranz des Wacken Publikums. Für mich diesen Kasper bitte nie mehr auf dem Holy Wacken Ground.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ob man den Verfassern der Wacken-News zwischen den Festivals nicht ein Jobangebot bei der FDP machen könte, die brauchen da Leute, die selbst 1,5% Wahlergebnisse noch anpreisen können wie Sauerbier und der Öffentlichkeit weismachen können, es handele sich um einen der historischten Erfolge seit Ende des großen Kartoffelkrieges.

Ganz großes Tennis mal wieder.... :Puke:

:D:D:D
Sowas in der Art habe ich auch gedacht.

Zu Channel Zero kann ich nix sagen. Komisch, dabei kenn ich einige Thrashmetaller, aber der Name ist nicht gefallen.

Naja Thrash-Metal gibt es dieses Jahr echt viel...
Ein bisschen andere Genres wäre auch mal ganz gut...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
:D:D:D
Sowas in der Art habe ich auch gedacht.

Zu Channel Zero kann ich nix sagen. Komisch, dabei kenn ich einige Thrashmetaller, aber der Name ist nicht gefallen.

Naja Thrash-Metal gibt es dieses Jahr echt viel...
Ein bisschen andere Genres wäre auch mal ganz gut...

sind letztes Jahr aufm Graspop in den Slot von Judas Priest gestiegen, da diese Ozzy's übernommen haben, der krankheitsbedingt abgesagt hat. Waren ganz in Ordnung. Konnte man sich anhörn, war aber nix besonderes.

finds aber gut, dass die Orga ma was neues auf den Plan ruft. Waren, soweit ich weiß noch nie da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.