Die Metal-Plauderecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nur das du Rammstein nicht magst. Da weiß ich jetzt schon deine Antwort. :D
Nur, weil ich ne Band nicht mag, sprech ich ihr nicht ab, Metal zu sein. Umgekehrt ist such nicht alles, was ich höre, Metal.

Spontan würde ich bei NDH tatsächlich sagen, das ist kein Metal. Für ein abschließendes Urteil müsste ich mich allerdings nochmal mit der Musik auseinander setzen. Spontan könnte ich z.B. zur Aussage, es gibt nur Rhythmusgitarren, gar nichts sagen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Nur, weil ich ne Band nicht mag, sprech ich ihr nicht ab, Metal zu sein. Umgekehrt ist such nicht alles, was ich höre, Metal.

Spontan würde ich bei NDH tatsächlich sagen, das ist kein Metal. Für ein abschließendes Urteil müsste ich mich allerdings nochmal mit der Musik auseinander setzen. Spontan könnte ich z.B. zur Aussage, es gibt nur Rhythmusgitarren, gar nichts sagen.
Dann würde mich ernsthaft interessieren, woran du das fest machst?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.628
130
25
Thüringen
40 Jahre "Spellbound" von den Tygers of Pan Tang!!!
img-5274.jpg


Großartiges Album! Eins der besten der NWOBHM Bewegung!
Bester Song "Hellbound"!
Die Platte muss gleich mal eine Runde drehen!