Die Metal-Plauderecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.341
9.857
130
33
Rheinhessen
Vor 45 Jahren erschien das großartige KISS Album "Destroyer".
Für viele ist es das beste der Band.
71pceb8qNFL._SL1200_.jpg


Lieblingssong auf dem Album ist wohl "Shout It Out Loud".
40 Jahre "Breaker" von Accept!
cover.php


Klasse Album, mit einem unpassenden Cover.
Es sind einige Hits darauf vertreten, wie "Midnight Highway", "Breaker" und dem übermächtigen "Son of a Bitch".
Was soll ich bloß zu den Alben sagen...am besten nichts :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Es ist ja kein Wunder, dass man mit den Alben nichts anfangen kann, wenn man keinen klassischen Metal mag.
Ich hab jetzt schon sehr oft festgestellt, dass das völlig unabhängig voneinander funktionieren kann. Ich mag zum Beispiel Black Metal und ich mag sogar Bathory, aber irgendwie geben mir die ersten Alben einfach nicht so wirklich was.

Inzwischen bin ich mir auch sicher, dass ich weniger Genres mag, als bestimmte Bands. Manche Genres haben eine größere Schnittmenge, aber das ist nie eine Garantie.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.874
61.127
130
25
Thüringen
35 Jahre Kreator - Pleasure To Kill
31234.jpg


My only aim is to take many lives
The more the better I feel
My only pleasure is to hear many cries
From those tortured by my steel
The colour of your blood from your open body
Is all I wanted to see
Tasting the blood from your lips as you die
Means satisfaction to me
Pleasure to kill
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.985
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
35 Jahre Kreator - Pleasure To Kill
31234.jpg


My only aim is to take many lives
The more the better I feel
My only pleasure is to hear many cries
From those tortured by my steel
The colour of your blood from your open body
Is all I wanted to see
Tasting the blood from your lips as you die
Means satisfaction to me
Pleasure to kill

Die konnte sich damals keiner leisten. :D
Die Endless Pain hatte ein Kumpel und die Terrible Certainty hatte ich.
Also eher später entdeckt.
Aber geiles Teil.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA