Die Metal-Plauderecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.622
130
25
Thüringen
Heute vor 30 Jahren verstarb einer der größten Guitar Heroes der 80er.
Steve Clark von Def Leppard erlag gerade mal im Alter von 30 Jahren an einer Überdosis.
D42erNNUIAAiUxC.jpg


Danke für die unzähligen geilen Riffs!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.697
130
Verschoben und einzelne locations wurden abgesagt.
War absolut klar dass das jetzt nicht statt finden wird.
Sobald das möglich sein wird bin ich da bei irgendeiner location auf jeden Fall dabei.
"Meine" Location wurde abgesagt.:mad:
Über 300km fahre ich bestimmt nicht.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Oh, grad mal auf Spotify n bisschen rumgewühlt und auf Serum 114 gestoßen. Die hab ich 2016 gesehen, fand ich voll geil und hab anschließend n Bier mitn Sänger getrunken :D
Gleich mal die neuen Alben auschecken.
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.257
40.722
128
34
Hamburg
Heute vor 40 Jahren gründete sich MÖTLEY CRÜE!
972502d584b310a8fb43ab65b78e8423.jpg

Sie sind einer meiner Lieblingsbands. Ich hoffe wir werden sie nochmal in Deutschland live erleben können.
Das hoffe ich auch! Hatte anfangs meine Schwierigkeiten mit denen.. aber wohl nur die falschen Songs gehört oder andere Erwartungen gehabt. Mittlerweile liebe ich diesen Haufen
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.622
130
25
Thüringen
Also ich habe sie 2010 in Wacken ziemlich langweilig gefunden.

Aber ich gebe zu, dass ich damals noch nicht viel Ahnung hatte und ihnen nochmal eine Chance geben würde.
Als "nicht Fan" der Band sind die auch zeimlich schwierig live. Vince singt halt wirklich gewöhnungsbedürftig.
Dennoch hatte ich meinen Spaß bei ihrem letzten Deutschland Gig 2015 und bei Vince Solo in 2018.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.706
13.078
128
Krötis Kissen
Fuck. Gerade auf Bandcamp hierauf gestoßen.
Was soll ich sagen?! JungeJunge reinhörenbiddedanke und Mp3 von denen kaufen!