Die Metal-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.952
76.131
130
26
Thüringen
Heute vor 20 Jahren erschien das Debüt von Avantasia "The Metal Opera".
4009880467220.jpg

Großartiges Album mit vielen Hits!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.952
76.131
130
26
Thüringen
Vor 35 Jahren erschien "The Ultimate Sin" von Ozzy!
81nrZnFQ93L._SL1500_.jpg

1986 ist Ozzy mit dem Album ein bisschen in die Glam Ecke gerutscht, was die Platte aber keineswegs verschlechtert!
Mit dem Titeltrack, Lightning Strikes und Shot in the Dark sind auf dem Album große Hits vertreten.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.337
2.124
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Vor 35 Jahren erschien "The Ultimate Sin" von Ozzy!
81nrZnFQ93L._SL1500_.jpg

1986 ist Ozzy mit dem Album ein bisschen in die Glam Ecke gerutscht, was die Platte aber keineswegs verschlechtert!
Mit dem Titeltrack, Lightning Strikes und Shot in the Dark sind auf dem Album große Hits vertreten.

Läuft hier immer wieder mal.
Starkes Album, grandioses Cover

Vor 40 Jahren erschien KILLERS von Maiden! Das letzte Album mit Paul Di'Anno an den Vocals.
81Ih%2B-GSyUL._SL1300_.jpg

"Wrathchild" darf auf keiner guten Metal-Playlist fehlen.

Geiles Teil. Der leichte Punkeinschlag gefällt mir besonders. Neben Powerslave mein Favorit.
Und ja, Di'Anno finde ich besser als Dickinson. :D