Die Metal-Plauderecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Skandal! Laut Spotify ist hypa hypa nur auf Platz 3 meiner meistgehörten Lieder 2020 :o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Definitiv keine neue Erkenntnis, aber Alter, was ist Weil wegen Verachtung nur für ein geiler Song!!!:heart::heart::heart:
Eigentlich alles was die Band rausgebracht hat, aber das ist halt mein absoluter Lieblingssong.:cool:
Was ich aber mittlerweile am meisten bereue ist aber eigentlich die Tatsache das ich die Jungs nie Live gesehen hab.
2 oder 3 mal hatte ich eigentlich die Gelegenheit dazu auf dem Ragnarök, aber da war es im dem Moment am Ende immer wieder wichtiger zu saufen, oder sonstige Dinge zu tun.
Mittlerweile könnte ich mich dafür wirklich einfach nur Ohrfeigen!!!:uff:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
Definitiv keine neue Erkenntnis, aber Alter, was ist Weil wegen Verachtung nur für ein geiler Song!!!:heart::heart::heart:
Eigentlich alles was die Band rausgebracht hat, aber das ist halt mein absoluter Lieblingssong.:cool:
Was ich aber mittlerweile am meisten bereue ist aber eigentlich die Tatsache das ich die Jungs nie Live gesehen hab.
2 oder 3 mal hatte ich eigentlich die Gelegenheit dazu auf dem Ragnarök, aber da war es im dem Moment am Ende immer wieder wichtiger zu saufen, oder sonstige Dinge zu tun.
Mittlerweile könnte ich mich dafür wirklich einfach nur Ohrfeigen!!!:uff:
Um wen geht's :confused: