Das lieb! *knuddel*!Ich wünsch dir ganz viel Spaß da oben, pass gut auf dich auf!
Ich werde dich beim W:T:N vermissen!
Das lieb! *knuddel*!
Ich wär soooo gerne dabei, aber ich bin sicher, es wird in Zukunft weitere W:T:Ns geben, aber das hier ist wohl eine einmalige Chance. :/
Jeder Weg beginnt mit em ersten Schritt, jede Fremdsprache mit dem ersten Wort!
Du lernst das schon. Alles Gute für das nächste halbe Jahr.
wie heißt metal auf finnisch?
Klar, wird es sicher geben!
Grüße auch von der kleinen Moosi!
Genieß die Zeit da oben!
Danke!
Hm, ich weiß nicht, kann aber gut sein, das die genau wie wir das englische Wort übernomme haben; Mal dict.cc fragen!
Dict.cc kennt keine Übersetzung, weder für metal noch für heav metal!
Jeder Weg beginnt mit em ersten Schritt, jede Fremdsprache mit dem ersten Wort!
Du lernst das schon. Alles Gute für das nächste halbe Jahr.
wie heißt metal auf finnisch?
Danke!
Hm, ich weiß nicht, kann aber gut sein, das die genau wie wir das englische Wort übernomme haben; Mal dict.cc fragen!
Dict.cc kennt keine Übersetzung, weder für metal noch für heav metal!
Ja, grüß die kleine mal zurück, kannst ihr sagen, nach meinem eigenen (echten) Einhorn zuhause ist sie mein Lieblingseinhorn!
Oh, das ist aber schön!
Ich würd ja gern mal dein Einhorn kennen lernen.
Was machst denn du noch hier, du solltest doch schon längst schlafen. *strengschau*
Wir fahren bestimmt mal gemeinsam da hoch.
Jetzt aber ab ins Bett mit dir.
Viel schwieriger als die doppelbuchstaben ist, das y wie unser ü ausgesprochen wird...Was soll ich von einer Sprache halten, die Doppel-YY verwendet.
Ich schließe daraus, dass olut Bier ist. Ja, das ist richtig so.Na dann viel Spaß!
Die wichtigsten Sätze sind übrigens:
minä rakastan sinuä
yksi olut, kiitos
oder wenn man zu Zweit ist:
kaksi olutta, kiitos
Hoffe das ist richtig so Ist schon nen paar Jahre herm dass mir das beigebracht wurde
Hm, ich kann die aber nirgendwo mit hinnehmen, dafür müsste ich erst einen Pferdehänger auftreiben; und man darf ja keine Haustiere aufs WOA mitbringen.Oh, das ist aber schön!
Ich würd ja gern mal dein Einhorn kennen lernen.
Aber ich hab heut so lang geschlafen. Und Mama hat gesagt, bis 11 darf ich auf bleiben.