attila the bun
Member
Ein sehr guter Ort, Viel Spaß.
Hast du schon nach Kneipen etc. geschaut? Gibt es die Heavy Corner noch? Wenn ja, hin da.
Hast du schon nach Kneipen etc. geschaut? Gibt es die Heavy Corner noch? Wenn ja, hin da.
Woot? Dooooch. Nur n bisschen kalt, da muss man kuscheln
Jo, ansonsten: Nach Kneipen suchen hat wenig Sinn, Bier ist hier ab achtzehn und ich bin noch klein.
Ist eh schweineteuer da oben.
Geh lieber Tango tanzen
Oder hol dir so ein Bier zum selber anrühren. A'la Quench
Meine Gasteltern haben sich auch sehr über die beiden Liköre, die ein teil meines Gastgeschenkes waren, gefreut!
So now my first schoolday´s over!
Ich habs überlebt, natürlich, lauter nette Leute und ich habe fast keinen Unterricht gehabt, die ersten beiden Stunden wären Finnisch und das mach ich nicht mit, das ist zu schwierig, geschichte ist ausgefallen, da hab ich dann meine Klassenkameradinen kennen gelernt; und sonst hatte ich drei stunden Musik! Aber nur, weil ichh statt Schwedisch noch mal Musik hatte.
Jo, ansonsten: Nach Kneipen suchen hat wenig Sinn, Bier ist hier ab achtzehn und ich bin noch klein.
Und das Wetter ist nass. Laut Internet haben wir diese Woche so viel Regen, wie sonst vielleicht im ganzen August. Aber das ist mir im Moment egal, weil einfach alles neu, spannend und aufregend ist!!!
Hej, hab eine gute Zeit!
Bring ein paar Worte mit aus Metal-Land!
nach einem halben Jahr ist das wohl auch kaum zu erwarten
Of cause I´ll do! Aber ich fürchte, ich werds nicht fließend sprechen.
Meine Gastmutter, Niina, eine echt nette, herzliche Frau welch Wunder steht auf Metal!!! *freu*
Meine Gastmutter, Niina, eine echt nette, herzliche Frau welch Wunder steht auf Metal!!! *freu*
Jeder Weg beginnt mit em ersten Schritt, jede Fremdsprache mit dem ersten Wort!
Of cause I´ll do! Aber ich fürchte, ich werds nicht fließend sprechen.