die klodeckel-hochheb-phobie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hatten wir nicht vor ein paar wochen mal die idee eines forumsklos aufgebracht? wie wär's mit so einem exemplar?

übrigens ein äußerst hübscher stuhl
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Original geschrieben von starlight
ich hatte mich mit meinem problem hilfesuchend an euch gewandt, weil ich dachte, ich könnte hier trost und zuspruch finden.

ihr macht es doch nur noch schlimmer :(


oooch....Starlight ma tätschelt!
Das wird schon wieder!........
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von starlight
ich hatte mich mit meinem problem hilfesuchend an euch gewandt, weil ich dachte, ich könnte hier trost und zuspruch finden.

ihr macht es doch nur noch schlimmer :(
Der einzige (halbwegs) sinnvolle Tip der mir dazu einfällt: montiere die Deckel ab! Ist zwar nur zu Hause anwendbar, und da wirst Du das Problem wohl eher weniger haben, aber was anderes fällt mir nicht ein.... Augen zu, vielleich?