die klodeckel-hochheb-phobie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von starlight
du hast gut lachen!

wenn die so richtig vollgeschissen sind kann man sich da nicht einfach drauf setzen!

da säße man ja auf dem haufen drauf!


Das erinnert mich an ein Klo in Wacken aufn Festivalgelände bei dem Rockhardstand. Der guckten die Exkremente schon 20cm über die Brille. Plötzlich ging da jemand rauf und kam dann freudestrahlend wieder runter und erzählte und zeigte stolz, daß er den Haufen auf 25cm aufgestockt hatte. :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Das erinnert mich an ein Klo in Wacken aufn Festivalgelände bei dem Rockhardstand. Der guckten die Exkremente schon 20cm über die Brille. Plötzlich ging da jemand rauf und kam dann freudestrahlend wieder runter und erzählte und zeigte stolz, daß er den Haufen auf 25cm aufgestockt hatte. :D

guten morgen....wollte grad jemand frühstücken? :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von scratch
animiert dich das eher? :eek:

also mir macht sowas normal auch nix aus, aber wenn man sich das so genau überlegt, dann fördert das doch net den appetit :D


Soll ich nochmal genau erzählen, was auf dem Haufen lag? :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von KaeptnKorn
Das erinnert mich an ein Klo in Wacken aufn Festivalgelände bei dem Rockhardstand. Der guckten die Exkremente schon 20cm über die Brille. Plötzlich ging da jemand rauf und kam dann freudestrahlend wieder runter und erzählte und zeigte stolz, daß er den Haufen auf 25cm aufgestockt hatte. :D


....mmmmh.. lecker!

Gut, dass ich zum Kacken nie auf mein Klo gehe, sondern immer ein ruhiges Plätzchen aufsuche (Haustür von Nachbarn, Vorgärten, Umkleidekabinen, Strassenbahnen nachts, usw..... hab schliesslich keine Lust, daheim die Brüllschüssel zu putzen :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
vielleicht sehen sie schlimmer aus, aber stinken tun die herren-wcs eindeutig mehr

aber in wacken ist eh alles die gleiche suppe. schön ist es auch vor der partystage ganz links zu stehen. falls die band langweilig ist, kann man ja ein spielchen machen und raten, ob es nach männlein oder weiblein riecht.

in wacken sind die klos ja noch einigermaßen sauber, die dixis werden sogar jeden tag geleert und wenn du um 7 uhr morgens kacken gehst könnte es vielleicht sogar noch wohl duften.

letztes jahr aufm hoa war's auch ganz nett. wir kamen freitag abend an, ich musste zum klo, öffnete die tür und ließ sie elegant und erschrocken zugleich wieder zufallen, nachdem mir eine welle aus urin, dünnschiss und anderen halb verdauten flüssigkeiten entgegen schwappte, darauf schwammen klopapierschiffchen mit scheiß matrosen. seitdem bin ich immer sehr vorsichtig beim öffnen einer verdächtig riechenden dixitür und werden wohl vorsichtshalber mal gummistiefel einpacken
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Lord Soth
....mmmmh.. lecker!

Gut, dass ich zum Kacken nie auf mein Klo gehe, sondern immer ein ruhiges Plätzchen aufsuche (Haustür von Nachbarn, Vorgärten, Umkleidekabinen, Strassenbahnen nachts, usw..... hab schliesslich keine Lust, daheim die Brüllschüssel zu putzen :D:D


Ein Bekannter will sich kein Klopapier kaufen. Und deshalb geht er zum Kacken entweder in die Kneipe unten im Haus, oder er wartet, bis er wieder in der Firma ist... :( :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
soso

also:

  • Es gibt DEFINITIV Dixies mit Klobrille UND Deckel!
    hab ich selber schon gesehn.

    JA! Damentoiletten sehen schlimmer aus als die der männlichen Mitbürger. Meine Mum hat ne Gaststätte - glaubt mir einfach. Das mit dem Geruch ist aber wohl bei Männern schlimmer.


Ich habe zwar keine Klodeckelphobie...
aber an die Frauen:

WARUM VERDAMMT NOCH MAL KÖNNT IHR, WENN IHR EUCH SCHON NICHT HINSETZEN WOLLT - NICHT WENIGSTENS DIE BRILLE HOCHKLAPPEN????????

Das ist echt voll widerlich - auf ein Klo zu gehen wo die Brille von vorne bis hinten bepisst ist! :mad:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Varnamys
Das ist echt voll widerlich - auf ein Klo zu gehen wo die Brille von vorne bis hinten bepisst ist! :mad:
allerdings. oder wenigstens wenn man schon die brille bepisst kann man mal kurz mit nem stück klopapier rüberwischen... und wer nicht ohne kleckern kann sollte sie hochklappen
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von starlight
du hast gut lachen!

wenn die so richtig vollgeschissen sind kann man sich da nicht einfach drauf setzen!

da säße man ja auf dem haufen drauf!

Die Spuren von sowas habe ich seinerzeit mal auf einem Wacken Dixie gesehen. War eines in der Nähe des Eingangs, mit reichlich Puplikumsverkehr :D
*ÖlinsFeuergieß*
Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, wenn Hinternabdrücke genau so einzigartig sind wie Fingerabdrücke hätte man den letzten Benutzer noch einwandfrei identifizieren können.

Ekelich :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von KaeptnKorn
Das erinnert mich an ein Klo in Wacken aufn Festivalgelände bei dem Rockhardstand. Der guckten die Exkremente schon 20cm über die Brille. Plötzlich ging da jemand rauf und kam dann freudestrahlend wieder runter und erzählte und zeigte stolz, daß er den Haufen auf 25cm aufgestockt hatte. :D

Genau das war es. Muß ich wohl etwas später "entdeckt" haben :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Der Helm
Die Spuren von sowas habe ich seinerzeit mal auf einem Wacken Dixie gesehen. War eines in der Nähe des Eingangs, mit reichlich Puplikumsverkehr :D
*ÖlinsFeuergieß*
Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, wenn Hinternabdrücke genau so einzigartig sind wie Fingerabdrücke hätte man den letzten Benutzer noch einwandfrei identifizieren können.

Ekelich :D



:eek: :o :D