die klodeckel-hochheb-phobie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
soso

also:

  • Es gibt DEFINITIV Dixies mit Klobrille UND Deckel!
    hab ich selber schon gesehn.

    JA! Damentoiletten sehen schlimmer aus als die der männlichen Mitbürger. Meine Mum hat ne Gaststätte - glaubt mir einfach. Das mit dem Geruch ist aber wohl bei Männern schlimmer.


Ich habe zwar keine Klodeckelphobie...
aber an die Frauen:

WARUM VERDAMMT NOCH MAL KÖNNT IHR, WENN IHR EUCH SCHON NICHT HINSETZEN WOLLT - NICHT WENIGSTENS DIE BRILLE HOCHKLAPPEN????????

Das ist echt voll widerlich - auf ein Klo zu gehen wo die Brille von vorne bis hinten bepisst ist! :mad:
Endlich sagt das mal eine! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Und dann dieses Sonderphänomen der mit A-A beschmierten Wände - warum gibt es das?


Oja, ich saß mal auf einem Klo, da hat jemand liebevoll mit Scheisse ein Pentagramm an die Wand gemalt... :D


Hat wohl im Kindergarten nicht genug Fingermalfarben gekriegt. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Varnamys
*schnipp*
WARUM VERDAMMT NOCH MAL KÖNNT IHR, WENN IHR EUCH SCHON NICHT HINSETZEN WOLLT - NICHT WENIGSTENS DIE BRILLE HOCHKLAPPEN????????*schnipp*

Ich spar mir jetzt mal den Urinella Link nochmal rauszukramen, ok ? :D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Oja, ich saß mal auf einem Klo, da hat jemand liebevoll mit Scheisse ein Pentagramm an die Wand gemalt... :D


Hat wohl im Kindergarten nicht genug Fingermalfarben gekriegt. :D

Also ist man auf nem Open-Air in Wahrheit umgeben von Stuhlmalern, Scheissesitzern und Stehend-gegen-den-Deckel-Pisserinnen?

Nicht schön.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Und dann dieses Sonderphänomen der mit A-A beschmierten Wände - warum gibt es das?
das frag ich mich auch. teilweise sind das echte kunstwerke und man fragt sich, mit welcher technik der maler sein kunstwerk wohl an die wand gebracht hat. mit pinsel, klopapier oder gar die durchfall-airbrush-methode?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von KaeptnKorn
Das erinnert mich an ein Klo in Wacken aufn Festivalgelände bei dem Rockhardstand. Der guckten die Exkremente schon 20cm über die Brille. Plötzlich ging da jemand rauf und kam dann freudestrahlend wieder runter und erzählte und zeigte stolz, daß er den Haufen auf 25cm aufgestockt hatte. :D

20 cm ... *lol* ... wenig!!! Auf WOA 2001 hatten einige Leute dat auf'm Camp R1 auf'n halben Meter gebracht ... dat sah aus, wie'n mehr mehrstöckiger BIG MAC :D:D:D:D:D. Als dann endlich nach Stunden des Telefonterrors beim zuständugen DIXImannes der Reinigungsmensch kam, ... der grinste nur und sachte, dat der schon schlimmeres gesehen hätte :confused: ... und saugte dat KUNSTWERK einfach wech :D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Netfreak63
20 cm ... *lol* ... wenig!!! Auf WOA 2001 hatten einige Leute dat auf'm Camp R1 auf'n halben Meter gebracht ... dat sah aus, wie'n mehr mehrstöckiger BIG MAC :D:D:D:D:D. Als dann endlich nach Stunden des Telefonterrors beim zuständugen DIXImannes der Reinigungsmensch kam, ... der grinste nur und sachte, dat der schon schlimmeres gesehen hätte :confused: ... und saugte dat KUNSTWERK einfach wech :D:D:D:D


Turmbau zu Babel, äh, Wacken... :D