Die Headliner von Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Panzergrenabier

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2018
164
241
60
23
Kreis Freiburg
Achso, na dann. Hossa! AUF GEHT'S BUAM!:

Archgoat
Antlers
Drudkh
Deathrite
Endseeker
Wilt (Ger)
Lik
Gravebomb
Gatecreeper
Gatekeeper
Visigoth
Eternal Champion
Summerlands
Bölzer
Vomitor
Possession
Ultha
Evil Warriors
Vidagängr
Verheerer
Turia
Urfaust
Interment
Humiliation
Evoked
Vulture
Stälker
Evil Invaders
Stallion
Cauldron
Ranger
The Night Flight Orchestra
Audrey Horne
Tribulation
Portrait
Ram
Trial
Midnight
Speedwolf
Demolition Train
Chapel of Disease
Venenum
Sulphur Aeon
Deserted Fear
Attic
Iron Korba
Hell Patröl
Bulldozing Bastard
Traitor
Teutonic Slaughter
Space Chaser
Hellish Crossfire
Nocturnal
Nocturnal Witch
Ketzer
Witching Hour
Burstin' Out
Desaster
Mgla
Pillorian
Uada
Wolves in the Throne Room
Melecesh
Nachmystium
Myrkur
Entrails
Power Trip
Blackevil
Deathhammer
Division Speed
Night in Gales
Burden of Grief
Demonical
Centinex
Eis
Hirax
Necros Christos
Revolting
Cut Up
Crypts of Despair
Rezet
Graveyard (Esp)
Carnal Tomb
Revel in Flesh
Rude
Morfin
Incarceration


Mal n' kleines Startkontingent. Evtl. etwas Death-lastig. Viel Spaß beim Durchhören. :o;):cool:

Also Attic, Evil Invaders, Traitor und vorallem Deserted Fear kann ich unterstützen, beim Rest muss ich noch reinhören
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Also Attic, Evil Invaders, Traitor und vorallem Deserted Fear kann ich unterstützen, beim Rest muss ich noch reinhören
Die Kernaussage vom Herrn Nareklus ist wohl, dass es verdammt viele recht neue und gute Bands gibt, die man dringend antesten muss. Dass es sich dabei überwiegend um eher unbekanntes Zeug handelt, was nicht bis zum Erbrechen über die einschlägigen Kanäle (meist zu Unrecht) gepush wird, sollte Dich nicht abschrecken...
Muss man jetzt nicht alle toll finden, aber der überwiegende Teil hat sich in gewissen Kreisen schon einen echt guten Namen erspielt und hat Potenzial noch weiter nach vorne zu kommen...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.372
9.911
130
33
Rheinhessen
Die Kernaussage vom Herrn Nareklus ist wohl, dass es verdammt viele recht neue und gute Bands gibt, die man dringend antesten muss. Dass es sich dabei überwiegend um eher unbekanntes Zeug handelt, was nicht bis zum Erbrechen über die einschlägigen Kanäle (meist zu Unrecht) gepush wird, sollte Dich nicht abschrecken...
Muss man jetzt nicht alle toll finden, aber der überwiegende Teil hat sich in gewissen Kreisen schon einen echt guten Namen erspielt und hat Potenzial noch weiter nach vorne zu kommen...
Dank YT und Spotify ist das reinhören zum Glück auch sehr einfach geworden. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Dank YT und Spotify ist das reinhören zum Glück auch sehr einfach geworden. :)
Jipp, einerseits das und andererseits gibt es verdammt viele kleine Veranstaltungen, wo man viel Zeug live antesten kann, ohne sich in Unkosten stürzen zu müssen. Wenn ich da an sowas wie Path of Death, die Gigs im Bambi oder auch Sachen von lokalen HM-Fanclus denke...:)
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Der Panzergrenabier

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2018
164
241
60
23
Kreis Freiburg
Ich selbst habe noch zwei Empfehlungen:

Zum einen die Band: Bitterness welche durchaus geile Musik machen und Live echt abgehen


Und zum zweiten eine meiner persönlichen Lieblingsbands:
Inner Sanctum nachdem ich sie nun schon mehrere male Live sehen durfte bin ich immer überwältigt von dieser Band (echt geiler melodic death)

 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich selbst habe noch zwei Empfehlungen:

Zum einen die Band: Bitterness welche durchaus geile Musik machen und Live echt abgehen


Bitterness ist wirklich eine gute Band, die haben live immer überzeugt.
Gibt es aber schon ziemlich lange und dümpeln eigentlich fast in der Bedeutungslosigkeit herum. :confused:

Und nun kommen wir denn mal zum wahren Headliner der Zukunft ;)


Das wäre aber eine furchtbare Zukunft. :(
Naja, so kann man bei Festivals wenigstens immer früher gehen und muss nicht so lange auf dem Gelände bleiben. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA