Karsten
W:O:A Metalgod
Möglich. Die 60er halt...Judas said:*ins Profil nach dem Jahrgang guckt*
Ob´s daran liegt?

Möglich. Die 60er halt...Judas said:*ins Profil nach dem Jahrgang guckt*
Ob´s daran liegt?



Undomiel said:Sooo, wieder wach
Sorry@ Gyfu, ich entschuldige mich mal im Namen aller friesischen Eber und dithmarscher Bäume
*poff* (zur arbeit latsche)
Also ich MAG dieses POFF....
*offpoff*

Freki said:Herzlichen Glückwunsch!
oh, da fällt mir ein, die Zahnmediziner haben ja auch Anfang bis Mitte März Examen... DAs heißt wieder Überstunden... *stöööhn*![]()

Karsten said:Du warst inner Schule bestimmt immer eine die gequengelt hat wie schlecht die Klassenarbeit gelaufen is um dann ´ne 1 zu schreiben, oder?!
Meinen herzlichen Glückwusch Güüühhfuh!
*kräftigdrück*![]()
Karsten said:*gegenpartsing*
Kannst du nicht...
![]()
Hammered_gods said:Poor girl, hope you will work at least at patology, only there you will have rest. Otherwise doctors work from morning til late night.
Congrats anyways![]()


Finntroll said:auch wenn ich dich nich mehr ständig dran erinner, wirst du unsere hochtrabenden mlp pläne nicht vergessen haben...wünsch dir viel glück für die nächsten prüfungen...wenn ich mich beeil und ich etwas glück hab, bin ich fertig, bevor ich 28 bin..also reinhauen


Undomiel said:Sooo, wieder wach
Sorry@ Gyfu, ich entschuldige mich mal im Namen aller friesischen Eber und dithmarscher Bäume
*poff* (zur arbeit latsche)
Also ich MAG dieses POFF....
*offpoff*


Karsten said:...kannst du nicht.
![]()

jeden tag lerngruppe schlaucht wirklich extrem, aber ich bin NOCH guten mutes
beide prüfer getroffen und mit ihnen ganz zufrieden, scheinen nett zu seinFeyhach said:Viel Glück Gyfu!!!!
Bei uns an der UNi sind jetzt fast alle durch mit dem mündlichen, 2 Freunde von mir haben mit 2 bestanden, das schaffst du auch!
Gehst du eigentlich in normalen Klamotten oder in schnieke hin?


(morgens kann man das allerdings nich sehen wg kittel
)




Feyhach said:Grad deswegen wären kurzer Rock und High-Heels vielleicht ein Vorteil
Ich frag nur, weil es da bei uns im Freundeskreis grad Diskussionen gab, aber im Endeffekt hat der, der in BW-Hose mit Metallica-Shirt hinging dieselbe Note bekommen wie der, der im Anzug da war - scheint also doch nicht alles so verbissen zu sein. Auch wenn ich sogar für die mündliche Neuroanatomieprüfung n Oberhemd unter den Kittel gezogen hab![]()



Feyhach said:Ich hoffe ja immernoch, von Transplantationschirurgen geprüft zu werden später. Wäre bestimmt witzig, wenn man die auf mal wieder mit "Sie" anreden und krampfhaft ernst sein muss![]()

