die ham mich doch glatt zugelassen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Naja, bis ich dahin komme, in Chirurgie geprüft zu wrrden dauerts eh noch ein wenig ;)
Erstmal im Sommer den ersten Teil ablegen, mit mündlichen Prüfungen in anatomie, Biochemie und Physiologie *kotz*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Naja, bis ich dahin komme, in Chirurgie geprüft zu wrrden dauerts eh noch ein wenig ;)
Erstmal im Sommer den ersten Teil ablegen, mit mündlichen Prüfungen in anatomie, Biochemie und Physiologie *kotz*

stimmt ja...du musst bis ganz zum schluss ausharren, um dann auch mal zu "dürfen" ;)

das ist bei euch jetzt vorher festgelegt in was ihr geprüft werdet?? is ja cool!!

@isca: schankedön!! :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Herrje, hab noch gar nicht gratuliert! Also: *feierlichguckt*

Herzlichen Glückwunsch!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wat bin ich grade froh, dass draussen der schneesturm tobt...da kann man sich kaum beschweren, dass man eh nur drinnen hocken muss und lernen ;)

ihr gratuliert euch ja nen wolf hier...noch bevor ich dann auch wirklich die prüfung durch habe...wenn ihr alle nächsten mi an mich denkt, dann wär das so fein, dann kann's nur klappen...wenn ich mir allerdings das dann so vorstelle, wie mein papa immer am tel sagt: "ich denke an dich, ich bin in deinem geist, ich stärke dir den rücken, ich schwebe knapp über dir...wie auch immer du es dir vorstellst, du bist nicht allein und ich glaube an dich"....wo wollt ihr den gerne sein?? verteilt euch ein bisschen gleichmäßig, falls ihr auf den schultern sitzen wollt, weil ich sonst noch vom stuhl purzele ;) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gyfu schrieb:
...wenn ich mir allerdings das dann so vorstelle, wie mein papa immer am tel sagt: "ich denke an dich, ich bin in deinem geist, ich stärke dir den rücken, ich schwebe knapp über dir...wie auch immer du es dir vorstellst, du bist nicht allein und ich glaube an dich"....wo wollt ihr den gerne sein?? verteilt euch ein bisschen gleichmäßig, falls ihr auf den schultern sitzen wollt, weil ich sonst noch vom stuhl purzele ;) :D

Ok...ich hocke dann knapp über einem Ohr, in der Nähe des Akupunkturpunktes, der beruhigt. Da quetsch ich dann ab und an mal drauf rum und dann geht das schon.

Nein, ist das niedlich von Deinem papa...:) :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich setz mich hinter den Prüfer. Und wenn der blöde Fragen stellt, gibts nen Ellenbogen in in die Rippen. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Ich setz mich hinter den Prüfer. Und wenn der blöde Fragen stellt, gibts nen Ellenbogen in in die Rippen. :D
*lol* da mach ich doch mit.
Hock mich dann auf nen Fuss von dem, dann wird zugetreten :D

Nee, aber mal ehrlich: nächsten Mittwoch geht klar. Ich muss einfach dran denken das Gyfu am Geburtstag meines besten Kumpels geprüft wird und dann vergess ich das auch nicht! *Viel Glück wünsch*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Da ich auch noch nicht gratuliert habe: Glückwunsch!:) *knuddel*

Und die Prüfung schaffst du doch problemlos! :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
args...einmal werde ich noch wach, heissa (*hüstel*welch freude!! :rolleyes: ), dann ist prüfungstag!! ;) :D

und nun das beste: bin seit ca. ner woche eig völlig im arsch und ziemlich krank...hatte auch fieber und mein kopf ist so breit wie'n türrahmen..ganz schön ätzend und es pisst mich furchtbar, aber nützt irgendwie nix...mein wille is stark genug hoffe ich, bis morgen durchzuhalten und dann kurz pause, einmal auspennen und danach wieder weiter bis zu schriftlichen...falls ich danach zusammenbreche isses mir schnurz...überstanden, bestanden..whatever :mad: blöde viren, blöde!!

Feyhach schrieb:
Ich reserviere ein Plätzchen auf der linken Schulter bitte :D

Undomiel schrieb:
Ok...ich hocke dann knapp über einem Ohr, in der Nähe des Akupunkturpunktes, der beruhigt. Da quetsch ich dann ab und an mal drauf rum und dann geht das schon.

Nein, ist das niedlich von Deinem papa...:) :)

dann bekommt ihr jetzt somit den auftrag ein wenig zu dolmetschen, falls mein gehör bis morgen noch schlechter wird und ich die fragen nicht verstehe ;)

@undo: mein papa is supi-niedlich bei sowas...großer knuddelbär...auch wenn einige angst vor ihm haben ;)

Hammered_gods schrieb:
You can drink at the patology...or all docs from there drink like hell....well maybe they drink because it stinks over there or they drink cause they dont have stomach for doing that work. :D:D:D

drinking+pathology=excessively vomiting...for me it would be like that ;) :D
my stomach is so sissy :D

KaeptnKorn schrieb:
Ich setz mich hinter den Prüfer. Und wenn der blöde Fragen stellt, gibts nen Ellenbogen in in die Rippen. :D

Varnamys schrieb:
*lol* da mach ich doch mit.
Hock mich dann auf nen Fuss von dem, dann wird zugetreten :D

Nee, aber mal ehrlich: nächsten Mittwoch geht klar. Ich muss einfach dran denken das Gyfu am Geburtstag meines besten Kumpels geprüft wird und dann vergess ich das auch nicht! *Viel Glück wünsch*

"was lachen sie so die ganze zeit??"-"ääähem...nix!!"
:D

Tapio schrieb:
Da ich auch noch nicht gratuliert habe: Glückwunsch!:) *knuddel*

Und die Prüfung schaffst du doch problemlos! :)

problemlos...genau!! die einstellung versuch ich mir einzuprägen ;)