die ham mich doch glatt zugelassen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Judas schrieb:
Meinst Du jetzt ne waschecht Öko-Sau, oder eher so ne Massen-gehaltene Zucht-Sau?
Wir haben da grade ne angeregte Diskussion...
:)
ich stehe gerne für das fortsetzen der diskussion bereit... allerdings erst in 10-20 mins muss mal kippen holen fahren...

und dann lass uns lieber von den schweinereien auf andere viecher wechseln...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Judas schrieb:
Meinst Du jetzt ne waschecht Öko-Sau, oder eher so ne Massen-gehaltene Zucht-Sau?
Wir haben da grade ne angeregte Diskussion...
:)


Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sich die Eiche vor der Zuchtsau ein wenig mehr ekelt, aber weglaufen würde sie auch davor sicher nicht, also ist die Frage vollkommen überflüssig! ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
auch wenn ich dich nich mehr ständig dran erinner, wirst du unsere hochtrabenden mlp pläne nicht vergessen haben...wünsch dir viel glück für die nächsten prüfungen...wenn ich mich beeil und ich etwas glück hab, bin ich fertig, bevor ich 28 bin..also reinhauen
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Rain schrieb:
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sich die Eiche vor der Zuchtsau ein wenig mehr ekelt, aber weglaufen würde sie auch davor sicher nicht, also ist die Frage vollkommen überflüssig! ;)
aber schweine fressen doch die herabfallenden eicheln und daher wird sich die eiche wohl daran stören, daß ihre gesamte nachkommenschaft von den drecksschweinen vernichtet wird :D

ganz davon abgesehen fließt durch meine adern auch noch zu mindestens 25% dithmarscher blut :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Judas schrieb:
Meinst Du jetzt ne waschecht Öko-Sau, oder eher so ne Massen-gehaltene Zucht-Sau?
Wir haben da grade ne angeregte Diskussion...
:)


Eine waschechte Öko-Sau, mit vielen Borsten, fetter Schwarte und sehr dickem Schinken :D

Und die Eiche ist natürlich uralt, bildschön und fest im dithmarscher Boden verwurzelt. Und lässt das Schwein schubbern...soll es doch...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
JoeJay schrieb:
aber schweine fressen doch die herabfallenden eicheln und daher wird sich die eiche wohl daran stören, daß ihre gesamte nachkommenschaft von den drecksschweinen vernichtet wird :D

Mitnichten!! Die Schweine scheissen das ja auch wieder aus und dann wachsen aus dem Mist schöne neue Eichen :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Eine waschechte Öko-Sau, mit vielen Borsten, fetter Schwarte und sehr dickem Schinken :D

Und die Eiche ist natürlich uralt, bildschön und fest im dithmarscher Boden verwurzelt. Und lässt das Schwein schubbern...soll es doch...:D
schweinereien die nicht intensiv gemästet wurden schmecken übrigens auch besser als die 100-tage-viecher...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmm...stimmt *lecker*

Aber WIR sind allesamt grad SChweine, weil wir Gyfu´s schönen Thread zumüllen. tststs....darum geh ich jetzt auch pennen. *poff*
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Undomiel schrieb:
hmmm...stimmt *lecker*

Aber WIR sind allesamt grad SChweine, weil wir Gyfu´s schönen Thread zumüllen. tststs....darum geh ich jetzt auch pennen. *poff*
mitnichten...

ich sehe es eher so, daß wir den thread vor dem untergang bewahren :D


(gefällt mir jedenfalls besser als zuzugeben, daß wir nur sinnlos rumspammen hier:D)